Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,28 USD
-1,03 % -0,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 20.983
L
Longkatillo, 21.10.2025 20:34 Uhr
3

Alle Minen Aktien gehen gerade runter

... außer Ecograf. 😉
Seemann69
Seemann69, 21.10.2025 20:34 Uhr
2
Es wäre mal schön, wenn der Dollar mal wieder stärker würde😒
P
Pinak3434, 21.10.2025 20:03 Uhr
0
Alle Minen Aktien gehen gerade runter
A
Adac82, 21.10.2025 18:23 Uhr
0
Immer ab15:30 alles am absteigen hier
P
Pinak3434, 21.10.2025 16:58 Uhr
1
War ein sehr saftiger Dipp zum Nachkaufen🤑
V
Volki1980, 21.10.2025 16:56 Uhr
0

Manche Analysen faseln von bis zu 12 €. Aber erstmal abwarten, ob die Mine wirklich noch dieses Jahr in Betrieb geht.

Dann halt nächstes Jahr. So bleibt mehr Zeit zum nachkaufen!! 😉
Bienenwolf
Bienenwolf, 21.10.2025 16:54 Uhr
0

@Bienenwolf wie sehen denn die Prognosen dafür aus? Im Netz findet man teilweise echt gegenteiliges.

Manche Analysen faseln von bis zu 12 €. Aber erstmal abwarten, ob die Mine wirklich noch dieses Jahr in Betrieb geht.
Glimmung
Glimmung, 21.10.2025 16:51 Uhr
0

Auch ein Tip: was zum 30.06. noch korrekt war, muss es aktuell nicht mehr sein.

Für detaillierte und aktuelle Zahlen ist die Kontaktaufnahme mit der Investor-Relations-Abteilung der Deutsche Rohstoff AG sinnvoll, beispielsweise per E-Mail, die Kontaktdaten sind auf ihrer Webseite verfügbar 😉
K
Kuwuti, 21.10.2025 16:33 Uhr
0

Hier geht's nur noch abwärts

Stehst du gerade auf einer Rolltreppe?
L
Longkatillo, 21.10.2025 16:29 Uhr
0
Ich sehe diese Korrekturen als absolut notwendig an, um einen gesunden und vor allem nachhaltigen Anstieg zu untermauern..
M
Meppich87, 21.10.2025 16:19 Uhr
2

Hier geht's nur noch abwärts

Der Karusselebremser ist wieder da
Fabeltier
Fabeltier, 21.10.2025 16:13 Uhr
0

Wo liegt euer EK? Zu welchem VK werdet ihr verkaufen? Meiner liegt bei 8,60€ aber überlege ob ich auf 8,00€ runter kaufen soll

Durch einige Nachkäufe den Buy-in auf 3,60€ hochgeschraubt. Einen festen Verkaufswert habe ich nicht, mal sehen was die Zukunft so bringt.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 21.10.2025 16:13 Uhr
0
@Bienenwolf wie sehen denn die Prognosen dafür aus? Im Netz findet man teilweise echt gegenteiliges.
Seemann69
Seemann69, 21.10.2025 16:08 Uhr
0
Wenn die Amis kommen geht es zur Zeit überall erstmal bergab. Da frage ich mich ob es nicht sinnvoll ist vor 15:30 zu verkaufen und um 16 Uhr wieder einzusteigen
Fabeltier
Fabeltier, 21.10.2025 16:08 Uhr
0

Hier geht's nur noch abwärts

Gähn
W
Woife, 21.10.2025 16:02 Uhr
0
Hier geht's nur noch abwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen