ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
117,45
EUR
+0,97 % +1,13
12:48:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.518
Eintracht1,
13.03.2023 16:47 Uhr
0
Nö...bisher nicht...hat sich jetzt erstmal exakt in dem von mir vorhergesagten Bereich 217-220 $ gefangen. Hier liegt, wie oben geschrieben, eine übergeordneten Aufwärtstrendlinie... Vielleicht genügt es... Wäre für den Chart auf langer Sicht sehr gesund!!! Ein Traum!!!!! Wenn die Linie nicht ausreichen sollte, geht's halt noch einmal eine Etage tiefer🙄, siehe oben. Überall gute Einstiegsmöglichkeiten... Bzw. zum Nachkaufen..
Jojo1920,
13.03.2023 16:49 Uhr
0
Bitcoin lief gut heute, die Lithium Buden alle durch die Bank abgekackt
carlos7,
13.03.2023 13:27 Uhr
0
Ja...so schnell kann's gehen. Im Moment stehen wir exakt am Fibo Level des aktuellen Swings . Und bisheriges Tagestief war genau am Fibo des langfristigen Trends...vielleicht hilft das. Zur übergeordneten Aufwärtstrendlinie ist nicht mehr viel Platz.. Sie liegt aktuell bei ca. 220$ bzw. 217$ Vielleicht nächste Woche... Dann gibt's noch das Tief bei ca. 208$. Allgemein: Was passiert ist alles im Rahmen. Und der langfristige Aufwärtstrend ist sowieso bis ca. 170$ intakt. Gute Einstiegsmöglichkeiten ergeben sich...und dann einfach liegen lassen 🥂
Und es geht tatsächlich noch tiefer
Eintracht1,
10.03.2023 20:22 Uhr
1
Ja...so schnell kann's gehen. Im Moment stehen wir exakt am Fibo Level des aktuellen Swings . Und bisheriges Tagestief war genau am Fibo des langfristigen Trends...vielleicht hilft das. Zur übergeordneten Aufwärtstrendlinie ist nicht mehr viel Platz.. Sie liegt aktuell bei ca. 220$ bzw. 217$ Vielleicht nächste Woche... Dann gibt's noch das Tief bei ca. 208$. Allgemein: Was passiert ist alles im Rahmen. Und der langfristige Aufwärtstrend ist sowieso bis ca. 170$ intakt. Gute Einstiegsmöglichkeiten ergeben sich...und dann einfach liegen lassen 🥂
Gast-753015201,
10.03.2023 14:28 Uhr
2
Garnicht verrückt machen lassen und günstig nachordern wenns Portmonee zulässt...Kern gesundes Unternehmen was die Zahlen belegen und die Branche ist für die Zukunft wichtig...das jetzt Panik am Markt ist stört mich nicht, lass die mal alle machen 💪😄👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |