ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

126,90 EUR
-2,85 % -3,73
13:13:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.492
Eintracht1
Eintracht1, 17.08.2023 22:08 Uhr
0
Gesamtmarkt macht es uns gerade sehr schwer... Aber die Zündschnur brennt...
Eintracht1
Eintracht1, 17.08.2023 22:13 Uhr
0

Bei Tesla könnte ein Gap Close bei ca. 235,25$ für ne ordentliche Gegenbewegung sorgen, bevor die untere Linie des mittelfristigen Aufwärtstrendkanals angelaufen wird.

Tesla ist in den nächsten Tagen im unteren Bereich des Aufwärtstrendkanals angekommen...dann geht's auch dort wieder nachhaltig hoch....nach Chart.
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.08.2023 23:55 Uhr
0

Sehe hier kurzfristig 50% und mehr

In welche Richtung? 😅 📈 oder aktuell eher 📉 50% 😅
CeasarTrader
CeasarTrader, 17.08.2023 21:18 Uhr
0
Sehe hier kurzfristig 50% und mehr
CeasarTrader
CeasarTrader, 17.08.2023 21:18 Uhr
0
Hab nochmal deutlich nachgelegt
CeasarTrader
CeasarTrader, 17.08.2023 21:18 Uhr
0
Derzeit extrem billig
CeasarTrader
CeasarTrader, 17.08.2023 21:18 Uhr
0
KGV von ca 5,5
B
BlinkyBill, 17.08.2023 20:23 Uhr
0
🤞🏻🤞🏻
Eintracht1
Eintracht1, 17.08.2023 18:24 Uhr
1
So... aktuelle Situation, was sich ja schon seit Tagen andeutete... Und nachdem Falle überstanden ist... Abwärtstrendlinie ist überschritten mit Pullback im Minutenchart...
H
Harri2, 17.08.2023 16:45 Uhr
1
Bis die Produktion ausgeweitet sind, wird es sehr lange dauern. Sowas würde ich kurzfristig nicht berücksichtigen. Viel wichtiger sind die Verträge, die man abschließt und potenzielle Partner.
A
Andie72, 17.08.2023 15:18 Uhr
1
Die Lithiumpreise werden wieder steigen weil die Ausweitung der Produktion mit der Nachfrage nicht mithalten kann . Also ist es nur eine Frage der Zeit das der Hochprofitable albemarle Konzern wieder seine Höchststände erreicht ich denke maximal in einem Jahr
Eintracht1
Eintracht1, 17.08.2023 15:05 Uhr
0

Beim doppelboden werde ich auch nochmal nachlegen

Ob die Großen auf dich warten?
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.08.2023 23:59 Uhr
0
Manipuliert hier , Neeeiiinn 😅… ich werde sagen, der gesamte Markt ist manipuliert. 🧐
Eintracht1
Eintracht1, 16.08.2023 19:47 Uhr
0
...und um 18:45 Uhr gab es eine Short Attacke und das natürlich an einer sensiblen Chartstelle ... Siehe NYSE- Kerzen- Minuten- Chart und betrachte das Volumen...leider sehr manipuliert hier alles..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
6 TUI Hauptforum +5,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 TUI Hauptforum +5,52 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,86 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen