ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
126,98
EUR
-2,79 % -3,65
13:50:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.493
Eintracht1,
18.08.2023 18:29 Uhr
1
Schon seit Tagen...!! Wie gesagt, die Zündschnur brennt....
Wir haben jeden Tag ein höheres Tief...Das ist gerade entscheidend.
Kurs hängt leider noch an der besagten Abwärtstrendlinie, aber aktuell positiv, da von oben im Sinne regelmäßiger Pullbacks..
Ein Absacker zur ca. 172$ lässt sich vermeiden, wenn Tiefs halten. Optimal sind Schlusskurse oberhalb der Abwärtstrendlinie.
Der Gesamtmarkt verlängert nur unsere Zündschnur...
Eintracht1,
18.08.2023 22:42 Uhr
2
Yes Harri2..🚀 Und die Zündschnur hat heute schneller gebrannt. Alle Tagesziele erreicht 🥂
Bei einer isolierten Betrachtung des Charts haben wir, meiner Meinung nach, bereits den Tiefpunkt gesehen... Und unser Chart könnte damit bereits jetzt schon einen Doppelboden bilden...Der zweite Boden liegt im optimalem Fall höher als der Erste. Damit hätten wir ein Chartmuster, mit einem extrem starkem Umkehr- Signal und massivem Potenzial im Anschluss...
Klar, es gibt gewisse Unsicherheiten...Gesamtmarkt... Manipulation und so... Und Abwärtsgaps (nächstes ca. 191$), die uns noch Schwierigkeiten machen könnten...
Aber nach Chart geht's jetzt langsam und/oder schnell Richtung ATH. Gegenbewegungen sind natürlich immer möglich...hier auch teilweise sehr heftige.. Aber am Ende: ATH+++🥂
P.s. schön, dass nun alle Aufwärtsgaps im relevanten Bereich geschlossen sind. Nicht vergessen, deswegen mussten wir nochmals hier runter... 🙄
Schönes Wochenende 🍾🥂
Eintracht1,
18.08.2023 22:45 Uhr
1
Siehe blaues Chartmuster (links) als Beispiel.
https://medium.com/@FXSamurai/all-you-need-to-trade-is-this-chart-pattern-%E2%91%A0double-b071174ef887
Eintracht1,
17.08.2023 22:13 Uhr
0
Tesla ist in den nächsten Tagen im unteren Bereich des Aufwärtstrendkanals angekommen...dann geht's auch dort wieder nachhaltig hoch....nach Chart.
Eintracht1,
17.08.2023 22:08 Uhr
0
Gesamtmarkt macht es uns gerade sehr schwer... Aber die Zündschnur brennt...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,90 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,63 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,63 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,16 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,90 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,63 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,63 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,16 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,07 % | Alle Diskussionen |