ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

126,63 EUR
-2,78 % -3,63
12:34:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.491
Eintracht1
Eintracht1, 18.08.2023 18:29 Uhr
1

Anzeichen einer Bodenbildung?

Schon seit Tagen...!! Wie gesagt, die Zündschnur brennt.... Wir haben jeden Tag ein höheres Tief...Das ist gerade entscheidend. Kurs hängt leider noch an der besagten Abwärtstrendlinie, aber aktuell positiv, da von oben im Sinne regelmäßiger Pullbacks.. Ein Absacker zur ca. 172$ lässt sich vermeiden, wenn Tiefs halten. Optimal sind Schlusskurse oberhalb der Abwärtstrendlinie. Der Gesamtmarkt verlängert nur unsere Zündschnur...
B
BlinkyBill, 18.08.2023 17:54 Uhr
0
Anzeichen einer Bodenbildung?
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.08.2023 23:55 Uhr
0

Sehe hier kurzfristig 50% und mehr

In welche Richtung? 😅 📈 oder aktuell eher 📉 50% 😅
Eintracht1
Eintracht1, 17.08.2023 22:13 Uhr
0

Bei Tesla könnte ein Gap Close bei ca. 235,25$ für ne ordentliche Gegenbewegung sorgen, bevor die untere Linie des mittelfristigen Aufwärtstrendkanals angelaufen wird.

Tesla ist in den nächsten Tagen im unteren Bereich des Aufwärtstrendkanals angekommen...dann geht's auch dort wieder nachhaltig hoch....nach Chart.
Eintracht1
Eintracht1, 17.08.2023 22:08 Uhr
0
Gesamtmarkt macht es uns gerade sehr schwer... Aber die Zündschnur brennt...
CeasarTrader
CeasarTrader, 17.08.2023 21:18 Uhr
0
Sehe hier kurzfristig 50% und mehr
CeasarTrader
CeasarTrader, 17.08.2023 21:18 Uhr
0
Hab nochmal deutlich nachgelegt
CeasarTrader
CeasarTrader, 17.08.2023 21:18 Uhr
0
Derzeit extrem billig
CeasarTrader
CeasarTrader, 17.08.2023 21:18 Uhr
0
KGV von ca 5,5
B
BlinkyBill, 17.08.2023 20:23 Uhr
0
🤞🏻🤞🏻
Eintracht1
Eintracht1, 17.08.2023 18:24 Uhr
1
So... aktuelle Situation, was sich ja schon seit Tagen andeutete... Und nachdem Falle überstanden ist... Abwärtstrendlinie ist überschritten mit Pullback im Minutenchart...
H
Harri2, 17.08.2023 16:45 Uhr
1
Bis die Produktion ausgeweitet sind, wird es sehr lange dauern. Sowas würde ich kurzfristig nicht berücksichtigen. Viel wichtiger sind die Verträge, die man abschließt und potenzielle Partner.
A
Andie72, 17.08.2023 15:18 Uhr
1
Die Lithiumpreise werden wieder steigen weil die Ausweitung der Produktion mit der Nachfrage nicht mithalten kann . Also ist es nur eine Frage der Zeit das der Hochprofitable albemarle Konzern wieder seine Höchststände erreicht ich denke maximal in einem Jahr
Eintracht1
Eintracht1, 17.08.2023 15:05 Uhr
0

Beim doppelboden werde ich auch nochmal nachlegen

Ob die Großen auf dich warten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,35 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,47 %
Alle Diskussionen