ALBIREO PHARMA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 1.641
Pirat01
Pirat01, 12.06.2020 15:44 Uhr
0
,weil ?
PlungeProtection
PlungeProtection, 12.06.2020 14:59 Uhr
0
Nächstes Jahr wird es hier spannend
Pirat01
Pirat01, 04.06.2020 21:10 Uhr
0
wars das erstmal oder geht nochmal was...
Pirat01
Pirat01, 26.03.2020 11:24 Uhr
0
Beste Aktie Forever 🤣✌🏼
l
logisch, 12.03.2020 11:46 Uhr
0
Schade,die meisten Pharmaaktien ziehen hoch,ob die nun mit Corona in Verbindung stehen oder nicht...trotzdem steigen einige...schade,hier geht’s runter
D
DerMüdeJoe, 11.03.2020 18:54 Uhr
0
Ich bin schon schwach geworden bei 15,70....
C
CrackSen, 11.03.2020 18:28 Uhr
0
Werde hier bald nachlegen. Jetzt zwar schon verlockend aber die gesamtlage lässt noch günstigere Kurse kommen
l
logisch, 10.01.2020 16:41 Uhr
0
Am Wochenende steigt sie und Montag sinkt sie wieder
l
logisch, 04.01.2020 11:30 Uhr
0
Immer das gleiche mit der Aktie...nervt ja schon etwas aber ich sag ja ,man muss Geduld haben
K
Kaffa, 23.12.2019 17:48 Uhr
0
Ja sind sie, das ist der Grund warum Mirum ohne Phase 3 eine Zulassung beantragt.
G
Geduldiger2, 23.12.2019 17:39 Uhr
0
Hab ich das richtig verstanden dss albireo mit der Entwicklung weiter ist als mirum?
K
Kaffa, 23.12.2019 17:07 Uhr
0
Das ist alles nur der Anfang... ;)
Brokerjays
Brokerjays, 23.12.2019 16:51 Uhr
0
Starker Lauf auf wochenbasis Hab kaum News gefunden, woher kam es
HSV.go
HSV.go, 23.12.2019 15:43 Uhr
0
..welches sich lohnen wird🤗
l
logisch, 23.12.2019 8:30 Uhr
0
Bei dem Unternehmen braucht man einfach Durchhaltevermögen
K
Kaffa, 20.12.2019 9:36 Uhr
0
Und ich habe meine Trading Posi bei 20$ verkauft...Long Posi gebe ich aber nicht her...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen