ALD EO 1,50 WKN: A2DSXM ISIN: FR0013258662 Kürzel: ALD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,165 EUR
-1,44 %-0,090
30. Apr, 23:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4
GerryKooper
GerryKooper, Samstag 7:45 Uhr
0
Bevor Ihr Euch wundert, dass der erwartete Gewinn niedriger als erwartet ausfällt - für französische Aktien fällt eine Finanztransaktionssteuer an.
GerryKooper
GerryKooper, Samstag 7:50 Uhr
0
Habe deshalb alle Franzosen aus der Watchlist entfernt.
lockstoff
lockstoff, 5. Apr 10:18 Uhr
0
doch, ich habe sie mir auf die watch gepackt, bin aber (wie bei allen franzmännertitel) unschlüssig, die divi ist halt schwierig aufgrund der quellensteuerproblematik und so leicht (günstig) bekommt man die ja nicht zurück, wenn man 10k etc investiert können sich die ausgaben für die steueransässigkeit etc was man dafür braucht lohnen, für kleinere beträge echt schwierig, https://www.alleaktien.de/lexikon/franzoesische-quellensteuer-zurueckholen-und-umgehen-mit-vorabbefreiung-dkb
S
StormGoth, 18. Mär 12:54 Uhr
0
Interessiert sich echt keiner für den Wert? :D Dann fange ich mal an: die nächsten 2 Jahre werden langweilig, da relativ hohe Ausgaben für die Integration von Leaseplan und die Erneuerung der IT anstehen, aber dann sollte der Gewinn wieder gut ansteigen, daher langfristig durchaus interessant. Die Zeit wird mit einer netten Dividendenrendite versüßt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -1,23 %
3 Canopy Hauptforum +74,40 %
4 AMD Hauptdiskussion -5,47 %
5 AMAZON Hauptdiskussion -1,25 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -12,46 %
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,19 %
10 was hier los ??? -4,50 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -10,93 %
2 Canopy Hauptforum +74,52 %
3 AMD Hauptdiskussion -5,47 %
4 AMAZON Hauptdiskussion -1,48 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -12,46 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,19 %
7 was hier los ??? -4,50 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -6,47 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +25,00 %
10 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +34,86 %
Alle Diskussionen