ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,61 EUR
+0,58 % +0,27
12:33:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 637
M
Michi1969, 11. Apr 21:00 Uhr
0
Are, hat jedoch den 3fachen Umsatz im Vergleich zu Mpt
H
Hallodri01, 1. Apr 21:33 Uhr
0
Das Tief in der GFC war bei 31USD. ^^
H
Hallodri01, 1. Apr 21:31 Uhr
0
Nicht unbedingt, ARE ist nun exakt genauso teuer wie MPT, das kann noch weiter gehen, zumindest solange die Wahrscheinlichkeit für US-Zinserhöhungen weiter steigt.
New_Homer
New_Homer, 1. Apr 21:24 Uhr
0
Läuft nun schon seit 2022 stetig nach Süden. Sollte doch jetzt auch mal gut sein... Oder what? 🤷🏼‍♂️
New_Homer
New_Homer, 1. Apr 21:22 Uhr
0
Lediglich Telefonkonferenz zum ersten Quartal 2026 Dienstag, 28. April 2026 um 14:00 Uhr GMT-4
New_Homer
New_Homer, 1. Apr 21:22 Uhr
0
Konnte nichts finden. Keine News ..
H
Hallodri01, 1. Apr 21:16 Uhr
0
Pfizer schliesst seine life science-Büros in San Francisco, wobei das aber weder ARE property ist noch viel Fläche ausmacht.
G
Garantie1981, 1. Apr 20:37 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
Thypolicon69
Thypolicon69, 1. Apr 15:34 Uhr
0
Logisch wenn die zinsen steigen sinken die Immobilienwerte, einen hike ist das letzte was wir brauchen. Ist auch für die Bilanz sehr schlecht gutes Beispiel in Deutschland dafür ist Vonovia
H
Hallodri01, 27. Mär 18:26 Uhr
0
Mal sehen ob ARE am Ex-Tag am 31.03 unter die 39€ fällt. Irgendwie habe ich den Eindruck dass die Immo-Aktien durch die Zinserhöhungs-Phantasie gerade gedrückt werden.
New_Homer
New_Homer, 30.01.2026 17:33 Uhr
0
Wird sich zeigen. Bin gespannt.
Thypolicon69
Thypolicon69, 30.01.2026 13:34 Uhr
0
Neuer Fed Chair dürfte gut für REITS sein
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 22:27 Uhr
2
Alexandria Real Est. Equ. Inc. verfehlt im vierten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -6,35 USD die Analystenschätzungen von 0,28 USD. Umsatz 623,36 Mio. USD.
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 18:37 Uhr
0
2025 10-K.pdf https://share.google/CqmVWLGfktY444H2X
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 18:36 Uhr
0
Jemand den webcast verfolgt?
New_Homer
New_Homer, 25.01.2026 21:17 Uhr
0
Webcast | Telefonkonferenz zum vierten Quartal und Jahresende 2025 https://share.google/Y4V2G2ujkn8ySHnM2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -1,02 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 IPO CSG -6,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,35 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,20 %
4 IPO CSG -7,24 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
Alle Diskussionen