ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,17
EUR
+1,82 % +0,83
15:46:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 637
T
TheNeo1987,
28. Apr 16:07 Uhr
0
ich hab so einige aktien mit pech, novo nordisk 122€ ek, evotec 21€, trade desk mit 87€ und bitcoin mit 105.000€
H
Hoax123,
28. Apr 15:56 Uhr
0
Drücke dir die Daumen. Aber da brauchst du wohl ein sehr langen Atem. Aber 134 wären für mich dann 100 gewinn je Aktie. Wäre ich persönlich dabei 😅
H
Hoax123,
28. Apr 15:55 Uhr
0
Bin zum glück bei dem letzten Anstieg mit einem Mini gewinn (plus divi) hier raus. Nun wieder kleiner dabei.
TheNeo1987,
28. Apr 15:53 Uhr
0
ich hab jetzt denk ek von 171 auf 134 gedrücckt mit massiven nachkaufen, ich glaube weiterhin an das unternehmen
FCING01,
28. Apr 15:50 Uhr
0
Naja, ich bin dick im minus.
Entweder ich sitze die Sache aus oder verrechne die aktie irgendwann mal mit einem anderen Gewinn.
Hatte gehofft Alexandria findet wieder zur alter Stärke
H
H
Hoax123,
28. Apr 15:41 Uhr
0
und wieder dabei ;) Nachhaltig unter 40 aber auch direkt raus sollte es dazu kommen
FCING01,
28. Apr 9:22 Uhr
0
Moin
Wichtig ist das die Zahl besser werden und der kurs langsam wieder Richtung Norden geht.
New_Homer,
28. Apr 8:42 Uhr
0
Bei stock3 wurde folgendes gepostet:
Alexandria Real Est. Equ. Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,10 USD die Analystenschätzungen von 0,15 USD. Umsatz mit 671,02 Mio. USD unter den Erwartungen von 684,24 Mio. USD.
Muss sich wohl jemand kräftig verguckt haben, oder?
FCING01,
28. Apr 1:09 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/alexandria-real-estate-equities-q1-201650615.html
😉✌️
New_Homer,
27. Apr 19:40 Uhr
0
Telefonkonferenz zum ersten Quartal 2026
Dienstag, 28. April 2026 um 14:00 Uhr GMT-4
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,69 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,24 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,44 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,56 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,72 % | |
| 9 | Wendys | +34,82 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,12 % | Alle Diskussionen |