ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,27 USD
-0,65 % -0,34
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 637
FCING01
FCING01, 28. Apr 9:22 Uhr
0
Moin Wichtig ist das die Zahl besser werden und der kurs langsam wieder Richtung Norden geht.
New_Homer
New_Homer, 28. Apr 8:42 Uhr
0
Bei stock3 wurde folgendes gepostet: Alexandria Real Est. Equ. Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,10 USD die Analystenschätzungen von 0,15 USD. Umsatz mit 671,02 Mio. USD unter den Erwartungen von 684,24 Mio. USD. Muss sich wohl jemand kräftig verguckt haben, oder?
FCING01
FCING01, 28. Apr 1:09 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/alexandria-real-estate-equities-q1-201650615.html 😉✌️
Wushi
Wushi, 27. Apr 19:52 Uhr
1

Telefonkonferenz zum ersten Quartal 2026 Dienstag, 28. April 2026 um 14:00 Uhr GMT-4

Hoffentlich hören wir dann mal wieder positive Nachrichten von Alexandria. Wäre schön, für ein eigentlich starkes/ solides Unternehmen. 🤞🤞🤞
New_Homer
New_Homer, 27. Apr 19:40 Uhr
0
Telefonkonferenz zum ersten Quartal 2026 Dienstag, 28. April 2026 um 14:00 Uhr GMT-4
M
Michi1969, 11. Apr 21:00 Uhr
0
Are, hat jedoch den 3fachen Umsatz im Vergleich zu Mpt
H
Hallodri01, 1. Apr 21:33 Uhr
0
Das Tief in der GFC war bei 31USD. ^^
H
Hallodri01, 1. Apr 21:31 Uhr
0
Nicht unbedingt, ARE ist nun exakt genauso teuer wie MPT, das kann noch weiter gehen, zumindest solange die Wahrscheinlichkeit für US-Zinserhöhungen weiter steigt.
New_Homer
New_Homer, 1. Apr 21:24 Uhr
0
Läuft nun schon seit 2022 stetig nach Süden. Sollte doch jetzt auch mal gut sein... Oder what? 🤷🏼‍♂️
New_Homer
New_Homer, 1. Apr 21:22 Uhr
0
Lediglich Telefonkonferenz zum ersten Quartal 2026 Dienstag, 28. April 2026 um 14:00 Uhr GMT-4
New_Homer
New_Homer, 1. Apr 21:22 Uhr
0
Konnte nichts finden. Keine News ..
H
Hallodri01, 1. Apr 21:16 Uhr
0
Pfizer schliesst seine life science-Büros in San Francisco, wobei das aber weder ARE property ist noch viel Fläche ausmacht.
G
Garantie1981, 1. Apr 20:37 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
Thypolicon69
Thypolicon69, 1. Apr 15:34 Uhr
0
Logisch wenn die zinsen steigen sinken die Immobilienwerte, einen hike ist das letzte was wir brauchen. Ist auch für die Bilanz sehr schlecht gutes Beispiel in Deutschland dafür ist Vonovia
H
Hallodri01, 27. Mär 18:26 Uhr
0
Mal sehen ob ARE am Ex-Tag am 31.03 unter die 39€ fällt. Irgendwie habe ich den Eindruck dass die Immo-Aktien durch die Zinserhöhungs-Phantasie gerade gedrückt werden.
New_Homer
New_Homer, 30.01.2026 17:33 Uhr
0
Wird sich zeigen. Bin gespannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen