ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,45 EUR
-0,46 % -0,21
12:15:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 637
Tom.Frost
Tom.Frost, 28. Apr 21:23 Uhr
0
Was für ein Absturz heute!
H
Hoax123, 28. Apr 16:37 Uhr
0

Muss ich dir recht geben. Novo bei 122€ zu kaufen war nicht gut überlegt 🤷🏻‍♂️

Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen eine aktie am ath zu kaufen. Nur sah das halt sehr nach Übertreibung aus und nicht nach organischem Wachstum. Geht bei vielen Werten ja aktuell gut und die laufen ewig weiter (se) nur braucht man halt ein exit plan. Kaufe ich eine msft zum historischen schnitt ist das was anderes. Da lasse ich laufen und kaufe fröhlich ins rote weiter zu. Aber bei novo oder besonders hier brauche ich eine Strategie. Ich habe hier nun zu 40 gekauft. Kurz drunter wäre ok. Wochenschluss drunter und ich bin mit ein paar Prozent verlust raus. Teilverkauf im bereich der 55usd wenn es soweit läuft je nach news bis dahin. Ansonsten halten
FCING01
FCING01, 28. Apr 16:34 Uhr
0

Du bist bei novo nah am ath eingestiegen zu einer völlig absurden bewertung voll in eine ordentliche Übertreibung. Muss jeder selber wissen aber ohne exit plan kauft man eigentlich keine Aktien blind.

Muss ich dir recht geben. Novo bei 122€ zu kaufen war nicht gut überlegt 🤷🏻‍♂️
BTR
BTR, 28. Apr 16:33 Uhr
0
Krass, die Position ist eine einzige Enttäuschung
H
Hoax123, 28. Apr 16:15 Uhr
0

naja durch trump wir der bitcoin ja gepuscht und novo ist halt das monopol für gewichtsreduzierung

Du bist bei novo nah am ath eingestiegen zu einer völlig absurden bewertung voll in eine ordentliche Übertreibung. Muss jeder selber wissen aber ohne exit plan kauft man eigentlich keine Aktien blind.
T
TheNeo1987, 28. Apr 16:14 Uhr
0

Kann nur bitcoin und novo beurteilen und bei beiden verstehe ich den einstieg nicht wirklich...

naja durch trump wir der bitcoin ja gepuscht und novo ist halt das monopol für gewichtsreduzierung
H
Hoax123, 28. Apr 16:13 Uhr
0

ich hab so einige aktien mit pech, novo nordisk 122€ ek, evotec 21€, trade desk mit 87€ und bitcoin mit 105.000€

Kann nur bitcoin und novo beurteilen und bei beiden verstehe ich den einstieg nicht wirklich...
T
TheNeo1987, 28. Apr 16:07 Uhr
0
ich hab so einige aktien mit pech, novo nordisk 122€ ek, evotec 21€, trade desk mit 87€ und bitcoin mit 105.000€
FCING01
FCING01, 28. Apr 16:00 Uhr
0

ich hab jetzt denk ek von 171 auf 134 gedrücckt mit massiven nachkaufen, ich glaube weiterhin an das unternehmen

Ich dachte schon mit einem EK von 88€ wäre ich schlecht dran . Na schaun wir mal , kann ( hoffentlich ) nur besser werden .
H
Hoax123, 28. Apr 15:56 Uhr
0

ich hab jetzt denk ek von 171 auf 134 gedrücckt mit massiven nachkaufen, ich glaube weiterhin an das unternehmen

Drücke dir die Daumen. Aber da brauchst du wohl ein sehr langen Atem. Aber 134 wären für mich dann 100 gewinn je Aktie. Wäre ich persönlich dabei 😅
H
Hoax123, 28. Apr 15:55 Uhr
0

Naja, ich bin dick im minus. Entweder ich sitze die Sache aus oder verrechne die aktie irgendwann mal mit einem anderen Gewinn. Hatte gehofft Alexandria findet wieder zur alter Stärke

Bin zum glück bei dem letzten Anstieg mit einem Mini gewinn (plus divi) hier raus. Nun wieder kleiner dabei.
T
TheNeo1987, 28. Apr 15:53 Uhr
0
ich hab jetzt denk ek von 171 auf 134 gedrücckt mit massiven nachkaufen, ich glaube weiterhin an das unternehmen
FCING01
FCING01, 28. Apr 15:50 Uhr
0
Naja, ich bin dick im minus. Entweder ich sitze die Sache aus oder verrechne die aktie irgendwann mal mit einem anderen Gewinn. Hatte gehofft Alexandria findet wieder zur alter Stärke
H
Hoax123, 28. Apr 15:46 Uhr
0

Na so gut waren die Zahlen dann wohl doch nicht 😏

waren auch nicht wirklich gut. So dramatisch aber ja auch nicht. Daher aktuell dabei. Wird aber eher ein Swing für mich ;)
FCING01
FCING01, 28. Apr 15:42 Uhr
0
Na so gut waren die Zahlen dann wohl doch nicht 😏
H
Hoax123, 28. Apr 15:41 Uhr
0
und wieder dabei ;) Nachhaltig unter 40 aber auch direkt raus sollte es dazu kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +5,89 %
5 IPO CSG -3,46 %
6 Germany 40 Prognose +0,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +5,89 %
5 IPO CSG -3,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen