ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,30 EUR
-0,24 % -0,11
17:06:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 637
Wushi
Wushi, 19.10.2023 21:23 Uhr
0
... Wird immer interessanter. 🤔🤭
FCING01
FCING01, 06.10.2023 16:47 Uhr
0
Nächste Unterstützung bei 89,80$ , der Wahnsinn.
b
brokerbroker1, 29.09.2023 20:05 Uhr
0
Oh ja. Kenne ich zu gut.
BTR
BTR, 29.09.2023 19:46 Uhr
0
Naja, wie gesagt, Geiz ist nicht immer geil☝️ Man kann so richtig auf die Fresse damit fallen und gute Einstiege verpassen
FCING01
FCING01, 28.09.2023 17:40 Uhr
1
Bin heute mal mit Erster Position rein . Viel Glück
FCING01
FCING01, 28.09.2023 16:46 Uhr
0
Dazu raten noch 11 Analysten zum Kauf und ein Kursziel zwischen 132 - 186 $ Müsste nur mal langsam der Boden kommen .
FCING01
FCING01, 28.09.2023 16:40 Uhr
0
Und heute kommt noch das : https://finance.yahoo.com/news/unveiling-alexandria-real-estate-equities-111130125.html
Unleashed
Unleashed, 28.09.2023 16:29 Uhr
0
Ich bin gespannt, wo hier der Boden erreicht wird und es dreht
FCING01
FCING01, 26.09.2023 21:22 Uhr
0

Na bei Realty Income und Vici bin ich auch so dreist mit den Einstiegen, mal sehen obs was wird, aber die würd ich auch gerne ausbauen.

Realty Income , Hier und Altria wollte ich rein . Vielleicht auch statt Altria Philip Morris , mal schaun.
BTR
BTR, 26.09.2023 20:15 Uhr
0
Krank wie aktuell dke Börse crasht, wahnsinn
Unleashed
Unleashed, 26.09.2023 20:12 Uhr
0
Na bei Realty Income und Vici bin ich auch so dreist mit den Einstiegen, mal sehen obs was wird, aber die würd ich auch gerne ausbauen.
D
DAKo, 26.09.2023 20:10 Uhr
0
Ich kaufe seit ca. 6 Wochen immer wieder mal Tranchen zu 3 Stück. Ein Hoch auf Neobroker✌️
FCING01
FCING01, 26.09.2023 20:03 Uhr
0
Überlege auch schon die ganze zeit ob ich mir meine erste Position holen sollte , mal schaun wie es morgen weitergeht.
BTR
BTR, 26.09.2023 19:41 Uhr
0
Naja, oftmals zu langes Warten geht so richtig in die Hose
FCING01
FCING01, 26.09.2023 18:44 Uhr
1
Es juckt schon sehr in den Fingern aber man ist auch geizig und möchte einen günstigen Kurs erwischen.
Unleashed
Unleashed, 26.09.2023 18:12 Uhr
0
Ich versuche es mit der ersten Tranche bei 91, mal sehen ob das greift...
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
2 Dax Prognose +0,45 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,80 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
9 IPO CSG -2,80 %
10 Security der nächsten Generation +2,84 %
Alle Diskussionen