Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,64
EUR
+2,74 % +1,22
19:54:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 637
I
Investorxy,
29.10.2025 15:37 Uhr
0
Ich habe den Wert hier abgeschrieben. Kommt ende des Jahres als Niete in den Verlusttopf
P
Plueschbaer,
29.10.2025 15:20 Uhr
0
bei 45 ist mein nächster Nachkauf geplant. Hoffe aber nicht auf einen weiteren Drop bis dorthin
New_Homer,
29.10.2025 12:19 Uhr
0
Stimmung ist mies, viel Gejammer und Gejaule. Aus meiner Sicht der richtige Zeitpunkt, um zu kaufen. Gesagt, getan. 😁
I
Investorxy,
29.10.2025 12:13 Uhr
0
Bei ständigen Verlusten geht auch das Vertrauen verloren. Vor allem das hier die Dividende wackelt hätte man vielleicht mal eher kommunizieren können.
fawes.swere,
29.10.2025 12:11 Uhr
0
Mein EK ist bei 65€.
Letztlich ist es immer ein Risiko so einzukaufen und auf Turnaround zu hoffen. Ging bei Tabak vor ein paar Jahren super, danach bei Banken. Jetzt vielleicht hier. Mal abwarten und hoffen. Nachträglich kann jeder sagen, ich habs ja gesagt.
P
Plueschbaer,
29.10.2025 12:01 Uhr
0
Die Frage ist allerdings, ob es trotzdem ein langfristiger Pick ist. Schau dir mal die langfristige Performance an. Das frisst dir auch deine tolle dividende wieder auf.
I
Investorxy,
29.10.2025 5:01 Uhr
0
Wenn es nur um die Dividenden geht kann ich auch ne BAT oder meine BDC's aufstocken. Ich hatte mir halt etwas mehr erwartet. Nun warte ich erstmal ab. Eventuell ende des Jahres nochmal mit Gewinnen verrechnen und neu kaufen.
Earthman,
29.10.2025 0:56 Uhr
0
Habe heute auch dick nachgekauft. Neuer EK: 56,25€. Von mir aus kann die Dividende auf der aktuellen Höhe bleiben!!
H
Hoax123,
28.10.2025 23:03 Uhr
0
Ist doch immer so. Novo ist ja quasi auch insolvent 😅. Hier wird es sicher noch downgrades geben aber an verkaufen denke ich überhaupt nicht
FCING01,
28.10.2025 22:47 Uhr
0
https://finviz.com/news/207726/why-shares-of-alexandria-real-estate-equities-stock-is-plummeting-today
Nur mal ein kleines Beispiel 😉
FCING01,
28.10.2025 22:42 Uhr
0
Jetzt kommen die ganzen schwarz Maler im die Ecke 😂😂.
Alexandria soll auf 26€ fallen 😂 , warum nicht gleich bankrott ??
Minikohle,
28.10.2025 21:07 Uhr
0
Meine Reit's haben alle heute kräftig auf die Nase bekommen. Hier natürlich extrem. Halte ich aber auch für übertrieben.
s
staropramen,
28.10.2025 20:58 Uhr
0
ähm. das ist wohl äpfel mit birnen verglichen. habe heute alexandria aufgestockt. die dividende tut meinem viel techlastigen depot gut. 😊
H
Hoax123,
28.10.2025 20:57 Uhr
0
Gehe ich auch von aus. Wird schwer die nächste Zeit. Divi Erhöhung sehe ich nicht aber auch keine große Sendungen. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Investorxy,
28.10.2025 20:04 Uhr
0
Ein bisschen medical proberties trust vibes entstehen hier so langsam. Dort hat man damals auch ewig an eine Erholung geglaubt. Auch wenn die Situation nicht ganz zu vergleichen ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,80 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,37 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,81 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,28 % | Alle Diskussionen |