ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,34
EUR
-0,15 % -0,07
17:05:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 637
L
Lausitzlippe,
06.04.2025 11:54 Uhr
0
Überlege hier einzusteigen.
Vorher war ich in Omega investiert und habe mit Gewinnen verkauft.
Fundamental sehe ich Alexandria noch etwas weiter vorn.
D
DAKo,
03.04.2025 21:59 Uhr
0
Ich habe gerade zu 78,50€ zugekauft. Aber wieder klein.
Wushi,
03.04.2025 20:56 Uhr
0
Eventuell habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Meine Aussage "wo es die nächsten Tage hingeht", bezog sich weniger/ nicht auf den Kurs von Alexandria, sonder viel mehr auf die weltweiten politischen Gegenmaßnahmen zu Trumps Zollmanöver. Diese werden in den nächsten Tagen bestimmt publiziert und wir werden/ können erleben, was die Märkte daraus machen.
Das hat weniger mit fundamentalen Überzeugung zu tun.
... Und ich bin von Alexandria und deren Geschäftsmodell überzeugt. Das ist für mich auch ein Langzeitinvestment.
b
brokerbroker1,
03.04.2025 20:48 Uhr
0
Da ich letzte Woche nachgelegt habe (Bomben Timing) erst mal nicht. Mal nächste Woche abwarten und schauen was die bezollten so machen werden.
ghusi,
03.04.2025 18:33 Uhr
0
Und irgendwie ist es auch immer Selbstbetrug zu glauben anhand von ein paar Tagen absehen zu können „wo die Reise hingeht“ entweder bist du fundamental überzeugt von einem Unternehmen und kaufst es zu günstigen Preisen die du berechnet hast oder nicht.
Wushi,
03.04.2025 17:18 Uhr
0
Heftig heute.... 😔
D
DAKo,
31.03.2025 17:41 Uhr
0
Nochmal etwas hinzugefügt
C
Corri64,
25.03.2025 9:12 Uhr
0
Danke.
Ich besitze auch Alexandria und hoffe,daß der Boden erreicht wurde.
g
Dieguito70,
21.03.2025 16:49 Uhr
0
Bin heute auch eingestiegen bei 96 $. Gutes Gelingen allen
D
DAKo,
20.03.2025 20:52 Uhr
0
Ich kaufe auch regelmäßig nach, wenn sie unter 90€ ist. EK aktuell bei 97€
b
brokerbroker1,
20.03.2025 18:34 Uhr
0
Ich hab nochmal aufgestockt. Schwankt seit knapp einer Woche zwischen 89-92. sieht recht gefestigt aus.
ghusi,
19.03.2025 20:19 Uhr
2
Habe die Aktie schon länger verfolgt und heute meine Position Omega Healthcare nach vielen Jahren veräußert und eine Position Alexandria gekauft :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,20 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,55 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,86 % | Alle Diskussionen |