ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,44 EUR
+2,94 % +0,47
17:37:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
s
sunrider61, 27.06.2024 8:03 Uhr
0
Jetzt kommt erst einmal die Talfahrt
Rodride
Rodride, 27.06.2024 8:04 Uhr
0
Fox wer ??? Drei Handelsplätze gestern 28 mal gehandelt
Rodride
Rodride, 27.06.2024 8:05 Uhr
0

Jetzt kommt erst einmal die Talfahrt

Abwarten
s
sunrider61, 27.06.2024 8:05 Uhr
0
Klar mache ich auch
S
Saludea, 27.06.2024 8:05 Uhr
0
Letztes Jahr im August ging es von 62 auf 27 und innerhalb 2 Monaten war sie wieder ganz oben auf 62
Tenbaggers
Tenbaggers, 27.06.2024 7:56 Uhr
0
Fox E-Mobility gehandelte Aktien der letzten  5 Handelstage...Nach Strafzöllen für chinesische Autobauer geht jetzt hier für den deutschen Srart-up E-Autobauer die Post ab!!! 27.6 🚀🚀🚀 26.6 240.000 25.6 10.000 24.6 9.000 21.6 0 Stück 20.6 0 Stück Ich bin der Gründer der Gruppe von Algreen SA welche sich vor kurzen in der Spitze verfünfundzwanzigfacht hat,nun denke ich das Fox E- Mobility dran ist...🚀👀 Keine Kaufempfehlung,muss jeder selber wissen... Alles Gute Euch! Fox macht heute das Rennen,hier geht die Party💎
B
Börsenstyler, 27.06.2024 7:55 Uhr
0
Denke auch könnte Richtung 19-20€ gehen
I
Innerwinner, 27.06.2024 7:54 Uhr
0

Heute ab 09:00 Uhr sobald die Amsterdamer Börse öffnet, sehe ich einen guten Sprung Richtung 19€ 🚀

Richtung 14
I
Innerwinner, 27.06.2024 7:54 Uhr
0
Rette sich wer kann
c
cihanxpro, 27.06.2024 7:53 Uhr
0
Heute ab 09:00 Uhr sobald die Amsterdamer Börse öffnet, sehe ich einen guten Sprung Richtung 19€ 🚀
Xaze
Xaze, 27.06.2024 7:44 Uhr
0
Wenns einmal ab 9 Hochgeht springen alle drauf
P
Paddy1978, 27.06.2024 7:44 Uhr
0
Bin gestern Abend noch zu 16,70 eingestiegen. Mal schauen , wie weit es sich nach dem gestrigen Absturz wieder erholt....
B
Börsenstyler, 27.06.2024 7:43 Uhr
0
Denke ich auch
K
Katinger, 27.06.2024 7:43 Uhr
0

Kann nur hochgehen es würde einfach uebertrieben

Das wäre schön
S
Saludea, 27.06.2024 7:42 Uhr
0
Kann nur hochgehen es würde einfach uebertrieben
Rodride
Rodride, 27.06.2024 7:37 Uhr
0
Moin ... 17,50 sieht gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,83 %
10 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,80 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,42 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen