ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,51 EUR
-1,61 % -0,27
08:06:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
S
Schaedel_BS24, 27.06.2024 10:07 Uhr
1

Kann erst steigen wenn die ganzen „Glücksritter“ wie Vivid und Xaze verkauft haben. Hoffe das dauert nicht mehr lange 🙏

Stimmt Bier und Kippen sind bald alle - Dann in der Joggingbutz erstmal zum Kiosk und Verlustfrust bekaempfen. Buergergeld kommt ja bald.
Xaze
Xaze, 27.06.2024 10:04 Uhr
0

Kann erst steigen wenn die ganzen „Glücksritter“ wie Vivid und Xaze verkauft haben. Hoffe das dauert nicht mehr lange 🙏

🤡🕺
B
Bdhsksl, 27.06.2024 10:02 Uhr
1
Kann erst steigen wenn die ganzen „Glücksritter“ wie Vivid und Xaze verkauft haben. Hoffe das dauert nicht mehr lange 🙏
E
Emoji, 27.06.2024 9:55 Uhr
0
Das ist das
Z
Zimtstern192, 27.06.2024 9:54 Uhr
0
Befürchte die Bank Geschichte macht Anlegern zu viel Sorge, ist gefundenes Fressen für Shorter und Co. Nicht zu viel in meine Worte reininterpretieren, wenn das geklärt ist, sind 20€ bestimmt drin. Dennoch ist das natürlich ein Unsicherheitsfaktor
E
Emoji, 27.06.2024 9:53 Uhr
0
Ich dann auch Hofe ist nicht tot
V
Vividfantas, 27.06.2024 9:53 Uhr
0
1000 stück
V
Vividfantas, 27.06.2024 9:52 Uhr
0
Ich auch
A
AllesAktien, 27.06.2024 9:52 Uhr
0
Ich kaufe in Richtung "Doppelboden" nach bei 15,2-15,5€
E
Emoji, 27.06.2024 9:50 Uhr
0

Kann gleich nachkaufen

Ab wann wie viel
V
Vividfantas, 27.06.2024 9:50 Uhr
0
Kann gleich nachkaufen
Xaze
Xaze, 27.06.2024 9:44 Uhr
1

Wo schaust du das nach?

Habe mehrere Programme, zb Trader Fox Pro kostet aber
A
AllesAktien, 27.06.2024 9:40 Uhr
0

Short Quote erhöht sich

Wo schaust du das nach?
B
Börsenstyler, 27.06.2024 9:39 Uhr
0
Wird geil heute
V
Vividfantas, 27.06.2024 9:39 Uhr
0
Fett grün wird das
c
cihanxpro, 27.06.2024 9:35 Uhr
0
Warum nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,80 %
Alle Diskussionen