ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,31 EUR
+1,91 % +0,31
15:12:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.015
B
Börsenstyler, 27.06.2024 7:43 Uhr
0
Denke ich auch
K
Katinger, 27.06.2024 7:43 Uhr
0

Kann nur hochgehen es würde einfach uebertrieben

Das wäre schön
S
Saludea, 27.06.2024 7:42 Uhr
0
Kann nur hochgehen es würde einfach uebertrieben
Rodride
Rodride, 27.06.2024 7:37 Uhr
0
Moin ... 17,50 sieht gut aus
B
Börsenstyler, 27.06.2024 7:36 Uhr
0
Sieht schonmal gut aus
B
Börsenstyler, 27.06.2024 7:28 Uhr
0
Ich denke, dass heute wieder einige einsteigen werden. Meine Meinung. Warten wir es mal ab
Z
Zimtstern192, 27.06.2024 7:26 Uhr
0

Was meint ihr? Heute hoch oder runter ?

Also bin da offen gesagt unsicher mit dem Banken Thema, wäre gut wenns schnellstmöglich geklärt wird. Je nachdem sollte die Reaktion dann ausfallen
s
sunrider61, 27.06.2024 7:19 Uhr
0
Mal sehen aufspringen kannst du immer noch
Pollo100
Pollo100, 27.06.2024 7:18 Uhr
0
Natürlich war die Reaktion gestern übertrieben.
s
sunrider61, 27.06.2024 7:18 Uhr
0
Gute Frage bin mir auch nicht sicher 🤔
B
Börsenstyler, 27.06.2024 7:15 Uhr
0
Was meint ihr? Heute hoch oder runter ?
K
Katinger, 26.06.2024 22:27 Uhr
0

Schlaf weiter

?
V
Vividfantas, 26.06.2024 22:25 Uhr
0

Weiß man schon, wann es von den Banken eine Rückmeldung gibt?

Schlaf weiter
K
Katinger, 26.06.2024 21:44 Uhr
1
Weiß man schon, wann es von den Banken eine Rückmeldung gibt?
S
Schaedel_BS24, 26.06.2024 19:43 Uhr
3

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da morgen schon was kommt. Von daher denke ich, der Kurs wird weiter zurückkommen. Ob die 20 nochmal erreicht wird? Mal schauen.

Ich koennte mir vorstellen das es ganz schnell geht da sich das Unternehmen gegenueber seinen Kunden/Partnern/Dienstleister usw. es sich nicht leisten kann als bald Zahlungsunfaehig zu gelten. Das macht 'Riesen' Probleme im Geschaeftsablauf. (Bsp. alle wollen ploetzlich Vorkasse usw.) Besser das geht schnell IMHO.
B
Börsenstyler, 26.06.2024 19:25 Uhr
0
Wenn der CEO morgen mitteilt das es Investoren gibt oder die Banken mitspielen hast du 50% zum Mond
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,56 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen