Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 19:15 Uhr
0

Trade Republic

wähl mal bitte L&S aus und probiere es da .....a ber kurs und kosten beachten !
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 19:16 Uhr
0

Wollte alles verkaufen und auf flatex traden

stückzahl ?
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:21 Uhr
0
Ich hab’s jetzt .. man kann max 500.000 teile auf einmal verkaufen
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:21 Uhr
0
Musste in 2 teilen verkaufen
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:21 Uhr
0
Oh man , dachte schon die wollen mich nicht gehen lassen 😹
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:14 Uhr
0
Wollte alles verkaufen und auf flatex traden
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:13 Uhr
0
Gibt ja nur l&s
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:13 Uhr
0
Trade Republic
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 19:12 Uhr
0

Jetzt kann ich meine Order bei Tr nicht ausführen . Wollte alles verkaufen , aber ständig bekomme ich eine Ablehnung

wo verkaufen ...platz ?
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:08 Uhr
0
Das ist mehr als unseriös
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:08 Uhr
0
Jetzt kann ich meine Order bei Tr nicht ausführen . Wollte alles verkaufen , aber ständig bekomme ich eine Ablehnung
G
Gast-755702600, 26.06.2024 19:05 Uhr
0
jaaa nimm auch gewinn mit bei 060 z.B aber n hunny lass ich laufen bis ende
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 18:51 Uhr
0

nicht heute nicht morgen aber im laufe der zeit

mmhhhhh.... da sind viele faktoren abhängig..... nicht vergessen , das es ein Pennystock ist , und meines erachtens auch bleibt ...... um das mittel bis langfristig zu sehen (is eh nix für mich) geht noch viel wasser denn bach runter .
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 18:48 Uhr
0
Ich bin kein Profi !!!
2
2150, 26.06.2024 18:34 Uhr
0
Boah Vivo ? Ne , wenn dann KTRA oder TBLT . Aber Vivo wird vermutlich erstmal abbauen und dann vielleicht nachmal kommen. Du sieht ja , wenn die Amis fehlen, wird es schwierig
f
firefighter4711, 26.06.2024 18:27 Uhr
0
Wie seht ihr Vivoryon…..kommt die nochmal…..geht da gerade gut abwärts…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,34 %
5 Metaplanet -0,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,72 %
3 Metaplanet -0,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Investmentchancen -0,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,76 %
Alle Diskussionen