Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:24 Uhr
0

habe ich auch schon mal geschrieben

und der ganze mist gestern bestätigt es eigentlich........ da kauft jemand im grossen stil
2
2150, 27.06.2024 9:25 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass hier mehr passiert als auf anderen Spielwiesen .. Der Kauf gestern ist schon mutig gewesen, ich gehe daher davon aus, dass wir die 65 bis 70 erreichen können. Vielleicht kommt Capital die nächsten Tage etwas.
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:26 Uhr
0
wobei ich gestern ehrlich irritiert war ...... und gegrübelt habe ....... da bin ich ehrlich ......
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:27 Uhr
1

Ich gehe davon aus, dass hier mehr passiert als auf anderen Spielwiesen .. Der Kauf gestern ist schon mutig gewesen, ich gehe daher davon aus, dass wir die 65 bis 70 erreichen können. Vielleicht kommt Capital die nächsten Tage etwas.

60-70 unterschreibe ich ..... nur beobachten...... aber das gefühl habe ich auch
D
Danistuggi85, 27.06.2024 9:31 Uhr
0
im franz forum reden sie auch schon davon von wegen "das jmd aktien anhäuft"
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:23 Uhr
0

vermutlich steckt hier wirklich was dahinter wäre das pump & dump würden wir uns nicht solange halten die meisten von dene microzocks sind eintagsfliegen hier aber nicht

habe ich auch schon mal geschrieben
G
Gast-755702600, 27.06.2024 9:22 Uhr
0
vermutlich steckt hier wirklich was dahinter wäre das pump & dump würden wir uns nicht solange halten die meisten von dene microzocks sind eintagsfliegen hier aber nicht
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:19 Uhr
0
läuft doch....... ich sag doch das hat mit der 38 gestern was zu tun
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:16 Uhr
0
hoffentlich
G
Gast-755702600, 27.06.2024 9:15 Uhr
0
hier geht noch einiges mehr
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:14 Uhr
0
läuft ja richtig gut
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:09 Uhr
0
algreen auf die 1 😂🍀
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:09 Uhr
0
das sieht jetzt normal aus ......
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:09 Uhr
0
jaman
G
Gast-755702600, 27.06.2024 9:04 Uhr
0
heist ja nicht umsonst al "green" 🤪
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:02 Uhr
0
🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,57 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
10 Wendys +13,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 Wendys +8,03 %
Alle Diskussionen