Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:05 Uhr
0
positiv für mich ..... meine prognose zu alomos und dem anderen mist trifft einigermassen zu ...... doch nicht verblödet ........ 😂
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:05 Uhr
0

kommst etwa aus bayern? :D

nö schwabenseckel.......
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:06 Uhr
0

nö schwabenseckel.......

aso schade 😂
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:10 Uhr
0
nedenher mal gucken was nugen macht .... bin da mal mit meinem restgeld drin ........ lach , da sind gestern auch 50 € rausgesprungen , aber die halte ich ein bisschen
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:42 Uhr
0
wie bistn da reingertscht
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:04 Uhr
0
kommst etwa aus bayern? :D
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:01 Uhr
0
joa , war schon arg lang jenseits der 44/46 aber guter einstiegspunkt , wenn ich net schon voll gewesen wäre ........ zefix
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:59 Uhr
0
Wird schon
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:59 Uhr
0

ja das klingt schlüssig nehmen wir D noch mit dazu , weil bald sommerferien sind . aber ich bin vorsichtiger hier geworden, wie gesagt ich daytrade oder weektrade :-) mal schauen wie es sich entwickelt , heute ist erstmal glattziehen angesagt ..... oha .... ich sollte mein flatex anschalten ...... ich hirni

haha :D
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 7:58 Uhr
0

Die letzten Tage waren abverkäufe von Daytraidern die sehr niedrig eingekauft haben und NICHT auf Long gehen wollen...das ist Standard bei Pennys...dann hat man noch diejenigen die mit minus verkaufen weil sie A spontan die Kohle brauchen, B den Verlust mit anderen Gewinnen gegen rechnen oder C von der Börse keine Ahnung haben.

ja das klingt schlüssig nehmen wir D noch mit dazu , weil bald sommerferien sind . aber ich bin vorsichtiger hier geworden, wie gesagt ich daytrade oder weektrade :-) mal schauen wie es sich entwickelt , heute ist erstmal glattziehen angesagt ..... oha .... ich sollte mein flatex anschalten ...... ich hirni
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:53 Uhr
0
Kann mich nur immer wieder wiederholen .... nach so einem Kurs wie die letzten Wochen so stabil zu bleiben kann nicht von irgendwo sein
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:52 Uhr
0
Einfach abwarten
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:52 Uhr
0
Die letzten Tage waren abverkäufe von Daytraidern die sehr niedrig eingekauft haben und NICHT auf Long gehen wollen...das ist Standard bei Pennys...dann hat man noch diejenigen die mit minus verkaufen weil sie A spontan die Kohle brauchen, B den Verlust mit anderen Gewinnen gegen rechnen oder C von der Börse keine Ahnung haben.
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:51 Uhr
0
Nja abwärtstrend glaube ich nicht unbedingt - ich poste gleich einen Text von einem anderen Forum, der glaube ich hier auch ganz gut passt
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:50 Uhr
0
sorry war gestern unterwegs haha
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 7:50 Uhr
0
moin, na hoffentlich lag´s an dir ..... gestern..... aber wie ich schon geschrieben habe , ich habe da so ein gefühl, der abwärtstrend setzt ein ....... aber vielleicht täusche ich mich auch ja
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,84 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,64 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen