Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
Z
Zima, 20.06.2024 7:36 Uhr
0
Guten Morgen☕️
M
MFab, 20.06.2024 7:31 Uhr
0

Da wirst bestimmt heute mindestens 10% plus rausholen können. Der Support gestern bei etwa 60 war ja echt stabil👍

Drinn lassen oder beim Anstieg gleich verkaufen und günstiger heute nachkaufen ?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:30 Uhr
0
moin.....alle in den stratlöchern ?
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:17 Uhr
0
Wie viele Anteile habt ihr so
D
Dhuck, 20.06.2024 7:17 Uhr
1
Da wirst bestimmt heute mindestens 10% plus rausholen können. Der Support gestern bei etwa 60 war ja echt stabil👍
M
MFab, 20.06.2024 7:16 Uhr
0
Kann das sein das sich algreen ähnlich wie Adomos verhält ? Sah sehr ähnlich aus in den letzten Tagen
M
MFab, 20.06.2024 7:16 Uhr
0

Welchen EK hast denn aktuell?

0,0060
D
Dhuck, 20.06.2024 7:15 Uhr
0

Hoffe das es gleich nochmal hochgeht und ich die selbe Taktik fahren kann. Wünsch mir Glück 🥠

Welchen EK hast denn aktuell?
M
MFab, 20.06.2024 7:15 Uhr
0

strategiewechsel....... alles verkauft und 300+ gemacht. morgenfrüh an DIP wird wieder eingekauft .

Hoffe das es gleich nochmal hochgeht und ich die selbe Taktik fahren kann. Wünsch mir Glück 🥠
I
Isi.G75, 20.06.2024 7:09 Uhr
0
Guten morgen
M
MoneyCall, 20.06.2024 6:50 Uhr
0
Morgen Zusammen
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 23:03 Uhr
1
strategiewechsel....... alles verkauft und 300+ gemacht. morgenfrüh an DIP wird wieder eingekauft .
M
MFab, 19.06.2024 21:14 Uhr
0
Rocket was sagst du zu morgen ?
M
MoneyCall, 19.06.2024 21:13 Uhr
0
Abwarten Leute
M
MFab, 19.06.2024 19:10 Uhr
0

so gurke für heut , mist wollte eigentlich raus , neu aufstellen und wieder rein ..... a...lecken wars heute .....dann halt morgen ....glotzen eh alle fussball

Sehe ich auch so
D
Dhuck, 19.06.2024 19:09 Uhr
1
Bleibt doch entspannt. Schaut euch diese Hammer Unterstützung an, es steigt jeden Tag ein wenig und bleibt da einfach. Mal nen Dip und weiter gehts
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen