Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Kommentare 6.349
D
DerMacher75,
26.06.2024 19:21 Uhr
0
Oh man , dachte schon die wollen mich nicht gehen lassen 😹
D
DerMacher75,
26.06.2024 19:21 Uhr
0
Musste in 2 teilen verkaufen
D
DerMacher75,
26.06.2024 19:21 Uhr
0
Ich hab’s jetzt .. man kann max 500.000 teile auf einmal verkaufen
M
M
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
DerMacher75,
26.06.2024 19:13 Uhr
0
Gibt ja nur l&s
M
D
DerMacher75,
26.06.2024 19:08 Uhr
0
Das ist mehr als unseriös
DerMacher75,
26.06.2024 19:08 Uhr
0
Jetzt kann ich meine Order bei Tr nicht ausführen . Wollte alles verkaufen , aber ständig bekomme ich eine Ablehnung
G
Gast-755702600,
26.06.2024 19:05 Uhr
0
jaaa nimm auch gewinn mit bei 060 z.B aber n hunny lass ich laufen bis ende
M
MarkusVenecius,
26.06.2024 18:51 Uhr
0
mmhhhhh.... da sind viele faktoren abhängig..... nicht vergessen , das es ein Pennystock ist , und meines erachtens auch bleibt ...... um das mittel bis langfristig zu sehen (is eh nix für mich) geht noch viel wasser denn bach runter .
M
MarkusVenecius,
26.06.2024 18:48 Uhr
0
Ich bin kein Profi !!!
2
2150,
26.06.2024 18:34 Uhr
0
Boah Vivo ? Ne , wenn dann KTRA oder TBLT . Aber Vivo wird vermutlich erstmal abbauen und dann vielleicht nachmal kommen. Du sieht ja , wenn die Amis fehlen, wird es schwierig
f
firefighter4711,
26.06.2024 18:27 Uhr
0
Wie seht ihr Vivoryon…..kommt die nochmal…..geht da gerade gut abwärts…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | Alle Diskussionen |