Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:21 Uhr
0
Oh man , dachte schon die wollen mich nicht gehen lassen 😹
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:21 Uhr
0
Musste in 2 teilen verkaufen
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:21 Uhr
0
Ich hab’s jetzt .. man kann max 500.000 teile auf einmal verkaufen
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 19:16 Uhr
0

Wollte alles verkaufen und auf flatex traden

stückzahl ?
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 19:15 Uhr
0

Trade Republic

wähl mal bitte L&S aus und probiere es da .....a ber kurs und kosten beachten !
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:14 Uhr
0
Wollte alles verkaufen und auf flatex traden
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:13 Uhr
0
Gibt ja nur l&s
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:13 Uhr
0
Trade Republic
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 19:12 Uhr
0

Jetzt kann ich meine Order bei Tr nicht ausführen . Wollte alles verkaufen , aber ständig bekomme ich eine Ablehnung

wo verkaufen ...platz ?
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:08 Uhr
0
Das ist mehr als unseriös
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:08 Uhr
0
Jetzt kann ich meine Order bei Tr nicht ausführen . Wollte alles verkaufen , aber ständig bekomme ich eine Ablehnung
G
Gast-755702600, 26.06.2024 19:05 Uhr
0
jaaa nimm auch gewinn mit bei 060 z.B aber n hunny lass ich laufen bis ende
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 18:51 Uhr
0

nicht heute nicht morgen aber im laufe der zeit

mmhhhhh.... da sind viele faktoren abhängig..... nicht vergessen , das es ein Pennystock ist , und meines erachtens auch bleibt ...... um das mittel bis langfristig zu sehen (is eh nix für mich) geht noch viel wasser denn bach runter .
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 18:48 Uhr
0
Ich bin kein Profi !!!
2
2150, 26.06.2024 18:34 Uhr
0
Boah Vivo ? Ne , wenn dann KTRA oder TBLT . Aber Vivo wird vermutlich erstmal abbauen und dann vielleicht nachmal kommen. Du sieht ja , wenn die Amis fehlen, wird es schwierig
f
firefighter4711, 26.06.2024 18:27 Uhr
0
Wie seht ihr Vivoryon…..kommt die nochmal…..geht da gerade gut abwärts…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,03 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,03 %
10 Security der nächsten Generation -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,44 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
8 Security der nächsten Generation -1,70 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
Alle Diskussionen