Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 10:00 Uhr
0
äh verfic...... ich hab gerade in 2 minuten 200 euro verdient....
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:58 Uhr
1
so, jetzt simmer mal mit 400000 dabei..... los gehts
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:46 Uhr
0
so , mal mit 050 dabei aber kleine stückzahl..... andere order verpannt weil ich am tel. war herrgottflutz
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:27 Uhr
0

Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Da gibt es schon sehr gute Tipps von deiner Seite und was passiert 🤨😅 aber gut, lass sie machen . Ich hoffe ja noch auf einen "guten" Einstieg bei 45 😬

hä... wie meinste
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:23 Uhr
0
😁😂😂😂
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:23 Uhr
0
😁😂😂😂
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:20 Uhr
0
aaah nah dran komm 50 dann spiel ich heute mit
2
2150, 01.07.2024 9:16 Uhr
0
Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Da gibt es schon sehr gute Tipps von deiner Seite und was passiert 🤨😅 aber gut, lass sie machen . Ich hoffe ja noch auf einen "guten" Einstieg bei 45 😬
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:14 Uhr
0
könnte auf 60 hoch und dann lösen die orders aus und zack ....dip
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:11 Uhr
0
jupp ..... stabil weiter , wie gedacht , aber der dip kommt nur um wieviel bin ich mir auch noch nicht sicher .....hmmm 48-50 ------ hmmmm
M
MoneyCall, 01.07.2024 8:50 Uhr
0

eigentlich erwarte ich heute einen guten tag bzw. woche ...... es war der erste kohle is da .... und montag dazu 😂😂😂

haha ja stimmt
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 8:27 Uhr
0
eigentlich erwarte ich heute einen guten tag bzw. woche ...... es war der erste kohle is da .... und montag dazu 😂😂😂
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 8:16 Uhr
0
so , jetzt muss ich erstmal orders plazieren um hier wieder einzusteigen, dann schauen wir mal wie es losgeht hier .der schlusskurs war ja gar net schlecht , eigentlich besser als von mir erwartet....zu meinem leidwesen
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 8:13 Uhr
0

Morgen

meine güte im SA forum drehn se scho wieder durch , aber die basics blicken sie immer noch nicht ......... ich sags die da werden einige ihr blaues wunder erleben....... sagt der , der auch 5 mios hat !
2
2150, 01.07.2024 8:03 Uhr
0
Morgen
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 8:01 Uhr
0
moin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
10 IPO CSG -4,48 %
Alle Diskussionen