Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MoneyCall, 08.07.2024 7:23 Uhr
0

@MarkusVenecius welche Aktien sind gerade interessant ? Muss ein wenig Geld einsammeln

Falls ich auch meinen Senf preisgeben darf: Powerhouse Energy und Safe sind meine Pferde im Stall
M
MoneyCall, 08.07.2024 7:22 Uhr
0
Bin zwar raus, aber dennoch interessiert es mich, wie es hier weiter geht haha
M
MFab, 08.07.2024 7:18 Uhr
0
@MarkusVenecius welche Aktien sind gerade interessant ? Muss ein wenig Geld einsammeln
M
MarkusVenecius, 07.07.2024 20:39 Uhr
0

Haben die Wahlen heute irgendwelche Auswirkungen auf die Aktie?

ne, ich denke in dem bereich wo wir uns bewegen , sind die einflüße gering
T
Timonnn, 07.07.2024 20:26 Uhr
0
Haben die Wahlen heute irgendwelche Auswirkungen auf die Aktie?
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 17:37 Uhr
0
Wochenende !
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 17:14 Uhr
0
geh doch auf 56 und gut is ........ oder lös nochmal so aus wie gestern....... da klemmt doch was ......
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 15:29 Uhr
0
ich bin hier raus für heute ..... nehm den maxeon solar mit dafür ......
b
believeinRR, 05.07.2024 14:49 Uhr
0
Wat gehtn hier ab wtf
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 14:30 Uhr
0
komm schon ......ein klack nach unten , und dann kommen die feierabend zocker die frazmänner ....... zum abverkaufen gibts heut nix ...... nur die andere sache beschäftigt mich ..... aber ich will heute noch rein !!!!!
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 14:05 Uhr
0
so, dann passen wir mal an ........... das hier mal was vorwärts geht !
2
2150, 05.07.2024 13:30 Uhr
0
*lach* einfach herrlich
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 13:25 Uhr
0
hahaha hat er seinen post gelöscht ..... ich bin in die andere kurz rein , paar mark mitnehmen......... lach
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 13:24 Uhr
0
ich warte gerade auch noch hier , bin mit 100000 zu 50 rein um mal zu schnuppern ..... die restlichen order sind noch offen
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 13:23 Uhr
0

es darf ja jeder so spielen wie er möchte :-) , ich war bei 0,17 drin und bin bei 0,24 wieder raus . Hätte mehr sein können , hätte hätte .. ist ok . 300€ und hier gestern dann wieder rein bei 40 . hab leider den Absprung verpasst bei 60 , aber mal schauen. Ich glaube dein Hinweis gestern mit Limitorder ist gar nicht so schlecht ;)

ich praktiziere das immer in beide richtungen , mit anpassungen halt , wenn ich sehe in was für ne richtung es geht .......
2
2150, 05.07.2024 13:20 Uhr
1
es darf ja jeder so spielen wie er möchte :-) , ich war bei 0,17 drin und bin bei 0,24 wieder raus . Hätte mehr sein können , hätte hätte .. ist ok . 300€ und hier gestern dann wieder rein bei 40 . hab leider den Absprung verpasst bei 60 , aber mal schauen. Ich glaube dein Hinweis gestern mit Limitorder ist gar nicht so schlecht ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,87 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
4 Security der nächsten Generation -9,04 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,43 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
3 Security der nächsten Generation -9,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 $ZETA +6,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen