Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Kommentare 6.349
M
M
MoneyCall,
08.07.2024 7:22 Uhr
0
Bin zwar raus, aber dennoch interessiert es mich, wie es hier weiter geht haha
MFab,
08.07.2024 7:18 Uhr
0
@MarkusVenecius welche Aktien sind gerade interessant ? Muss ein wenig Geld einsammeln
M
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 17:37 Uhr
0
Wochenende !
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 17:14 Uhr
0
geh doch auf 56 und gut is ........ oder lös nochmal so aus wie gestern....... da klemmt doch was ......
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 15:29 Uhr
0
ich bin hier raus für heute ..... nehm den maxeon solar mit dafür ......
b
believeinRR,
05.07.2024 14:49 Uhr
0
Wat gehtn hier ab wtf
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 14:30 Uhr
0
komm schon ......ein klack nach unten , und dann kommen die feierabend zocker die frazmänner ....... zum abverkaufen gibts heut nix ...... nur die andere sache beschäftigt mich ..... aber ich will heute noch rein !!!!!
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 14:05 Uhr
0
so, dann passen wir mal an ........... das hier mal was vorwärts geht !
2
2150,
05.07.2024 13:30 Uhr
0
*lach* einfach herrlich
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 13:25 Uhr
0
hahaha hat er seinen post gelöscht ..... ich bin in die andere kurz rein , paar mark mitnehmen......... lach
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 13:24 Uhr
0
ich warte gerade auch noch hier , bin mit 100000 zu 50 rein um mal zu schnuppern ..... die restlichen order sind noch offen
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 13:23 Uhr
0
es darf ja jeder so spielen wie er möchte :-) , ich war bei 0,17 drin und bin bei 0,24 wieder raus . Hätte mehr sein können , hätte hätte .. ist ok . 300€ und hier gestern dann wieder rein bei 40 . hab leider den Absprung verpasst bei 60 , aber mal schauen. Ich glaube dein Hinweis gestern mit Limitorder ist gar nicht so schlecht ;)
ich praktiziere das immer in beide richtungen , mit anpassungen halt , wenn ich sehe in was für ne richtung es geht .......
2150,
05.07.2024 13:20 Uhr
1
es darf ja jeder so spielen wie er möchte :-) , ich war bei 0,17 drin und bin bei 0,24 wieder raus . Hätte mehr sein können , hätte hätte .. ist ok . 300€ und hier gestern dann wieder rein bei 40 . hab leider den Absprung verpasst bei 60 , aber mal schauen. Ich glaube dein Hinweis gestern mit Limitorder ist gar nicht so schlecht ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,87 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 7 | $ZETA | +6,06 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | Alle Diskussionen |