Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 23:38 Uhr
0
🤣
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 23:38 Uhr
0

Das ist kein Spaß

Also passiert das wirklich am Montag ?
M
MFab, 28.06.2024 23:23 Uhr
0

War nur Spaß

Das ist kein Spaß
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 23:13 Uhr
0
War nur Spaß
M
MFab, 28.06.2024 22:41 Uhr
0

Montag wird Algreen von der Börse genommen !

What ?
B
Baldgehtslos!, 28.06.2024 22:33 Uhr
0
Wie kommst du darauf?
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 21:47 Uhr
0
Bitte alle verkaufen um Verluste zu vermeiden
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 21:47 Uhr
0
Montag wird Algreen von der Börse genommen !
2
2150, 28.06.2024 17:49 Uhr
0
In diesem Sinne : ALL Green 😉 schönes WE
M
MFab, 28.06.2024 17:45 Uhr
0

Das hat nichts mit naiv zu tun, schau es dir an - viele andere sind auch darauf reingefallen. Diese Situation muss du halt lernen, Schmerzengeld . Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. So Kopf , Sonne scheint . Bratwurst auf n Grill und die Laune kommt wieder . Und nicht jeden Tag etwas kaufen, es ist wirklich manchmal besser einfach zu warten. Dann sind es keine 100€ Gewinn sondern nur 80, ist auch ok.

Danke, sehr freundlich von dir das du das schreibst :)
2
2150, 28.06.2024 17:44 Uhr
0
Ja die haben wir auch alle hier 😂
2
2150, 28.06.2024 17:43 Uhr
0
Das hat nichts mit naiv zu tun, schau es dir an - viele andere sind auch darauf reingefallen. Diese Situation muss du halt lernen, Schmerzengeld . Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. So Kopf , Sonne scheint . Bratwurst auf n Grill und die Laune kommt wieder . Und nicht jeden Tag etwas kaufen, es ist wirklich manchmal besser einfach zu warten. Dann sind es keine 100€ Gewinn sondern nur 80, ist auch ok.
M
MFab, 28.06.2024 17:43 Uhr
0
Bin noch in Adomos drin. Wenn es nächste Woche auf 0,0032 geht habe ich das Geld wieder reingeholt
2
2150, 28.06.2024 17:40 Uhr
0
Ok 😐 wenn du schon auf den Verrückten wettest , dann nimm Geo Group A11662. Warum ? Weil die Gefängnisse verwalten und davon wieder profitieren. Schau dir den Verlauf an , Ende T und Anfang von Biden. Kurs ging nach unten, nun 👍 Keine Gewähr 🤷🏻
M
MFab, 28.06.2024 17:37 Uhr
0
*lernen
M
MFab, 28.06.2024 17:37 Uhr
0
Ich naiven voll idiot muss noch lehnen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
8 Investmentchancen -0,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Security der nächsten Generation +3,94 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen