Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Kommentare 6.349
FuerOpi,
29.06.2024 9:06 Uhr
0
Aus Spaß wird ernst
P
Pennystockjäger,
28.06.2024 23:38 Uhr
0
🤣
P
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
B
Baldgehtslos!,
28.06.2024 22:33 Uhr
0
Wie kommst du darauf?
P
Pennystockjäger,
28.06.2024 21:47 Uhr
0
Bitte alle verkaufen um Verluste zu vermeiden
2
2150,
28.06.2024 17:49 Uhr
0
In diesem Sinne : ALL Green 😉 schönes WE
M
MFab,
28.06.2024 17:45 Uhr
0
Das hat nichts mit naiv zu tun, schau es dir an - viele andere sind auch darauf reingefallen. Diese Situation muss du halt lernen, Schmerzengeld . Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. So Kopf , Sonne scheint . Bratwurst auf n Grill und die Laune kommt wieder . Und nicht jeden Tag etwas kaufen, es ist wirklich manchmal besser einfach zu warten. Dann sind es keine 100€ Gewinn sondern nur 80, ist auch ok.
Danke, sehr freundlich von dir das du das schreibst :)
2
2150,
28.06.2024 17:44 Uhr
0
Ja die haben wir auch alle hier 😂
2150,
28.06.2024 17:43 Uhr
0
Das hat nichts mit naiv zu tun, schau es dir an - viele andere sind auch darauf reingefallen. Diese Situation muss du halt lernen, Schmerzengeld . Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. So Kopf , Sonne scheint . Bratwurst auf n Grill und die Laune kommt wieder . Und nicht jeden Tag etwas kaufen, es ist wirklich manchmal besser einfach zu warten. Dann sind es keine 100€ Gewinn sondern nur 80, ist auch ok.
M
MFab,
28.06.2024 17:43 Uhr
0
Bin noch in Adomos drin. Wenn es nächste Woche auf 0,0032 geht habe ich das Geld wieder reingeholt
2
2150,
28.06.2024 17:40 Uhr
0
Ok 😐 wenn du schon auf den Verrückten wettest , dann nimm Geo Group A11662. Warum ? Weil die Gefängnisse verwalten und davon wieder profitieren. Schau dir den Verlauf an , Ende T und Anfang von Biden. Kurs ging nach unten, nun 👍 Keine Gewähr 🤷🏻
M
MFab,
28.06.2024 17:37 Uhr
0
*lernen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +2,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,23 % | Alle Diskussionen |