Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
FuerOpi
FuerOpi, 29.06.2024 9:06 Uhr
0
Aus Spaß wird ernst
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 23:38 Uhr
0
🤣
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 23:38 Uhr
0

Das ist kein Spaß

Also passiert das wirklich am Montag ?
M
MFab, 28.06.2024 23:23 Uhr
0

War nur Spaß

Das ist kein Spaß
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 23:13 Uhr
0
War nur Spaß
M
MFab, 28.06.2024 22:41 Uhr
0

Montag wird Algreen von der Börse genommen !

What ?
B
Baldgehtslos!, 28.06.2024 22:33 Uhr
0
Wie kommst du darauf?
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 21:47 Uhr
0
Bitte alle verkaufen um Verluste zu vermeiden
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 21:47 Uhr
0
Montag wird Algreen von der Börse genommen !
2
2150, 28.06.2024 17:49 Uhr
0
In diesem Sinne : ALL Green 😉 schönes WE
M
MFab, 28.06.2024 17:45 Uhr
0

Das hat nichts mit naiv zu tun, schau es dir an - viele andere sind auch darauf reingefallen. Diese Situation muss du halt lernen, Schmerzengeld . Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. So Kopf , Sonne scheint . Bratwurst auf n Grill und die Laune kommt wieder . Und nicht jeden Tag etwas kaufen, es ist wirklich manchmal besser einfach zu warten. Dann sind es keine 100€ Gewinn sondern nur 80, ist auch ok.

Danke, sehr freundlich von dir das du das schreibst :)
2
2150, 28.06.2024 17:44 Uhr
0
Ja die haben wir auch alle hier 😂
2
2150, 28.06.2024 17:43 Uhr
0
Das hat nichts mit naiv zu tun, schau es dir an - viele andere sind auch darauf reingefallen. Diese Situation muss du halt lernen, Schmerzengeld . Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. So Kopf , Sonne scheint . Bratwurst auf n Grill und die Laune kommt wieder . Und nicht jeden Tag etwas kaufen, es ist wirklich manchmal besser einfach zu warten. Dann sind es keine 100€ Gewinn sondern nur 80, ist auch ok.
M
MFab, 28.06.2024 17:43 Uhr
0
Bin noch in Adomos drin. Wenn es nächste Woche auf 0,0032 geht habe ich das Geld wieder reingeholt
2
2150, 28.06.2024 17:40 Uhr
0
Ok 😐 wenn du schon auf den Verrückten wettest , dann nimm Geo Group A11662. Warum ? Weil die Gefängnisse verwalten und davon wieder profitieren. Schau dir den Verlauf an , Ende T und Anfang von Biden. Kurs ging nach unten, nun 👍 Keine Gewähr 🤷🏻
M
MFab, 28.06.2024 17:37 Uhr
0
*lernen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,92 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,23 %
Alle Diskussionen