Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
FuerOpi
FuerOpi, 29.06.2024 9:06 Uhr
0
Aus Spaß wird ernst
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 23:38 Uhr
0
🤣
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 23:38 Uhr
0

Das ist kein Spaß

Also passiert das wirklich am Montag ?
M
MFab, 28.06.2024 23:23 Uhr
0

War nur Spaß

Das ist kein Spaß
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 23:13 Uhr
0
War nur Spaß
M
MFab, 28.06.2024 22:41 Uhr
0

Montag wird Algreen von der Börse genommen !

What ?
B
Baldgehtslos!, 28.06.2024 22:33 Uhr
0
Wie kommst du darauf?
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 21:47 Uhr
0
Bitte alle verkaufen um Verluste zu vermeiden
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 21:47 Uhr
0
Montag wird Algreen von der Börse genommen !
2
2150, 28.06.2024 17:49 Uhr
0
In diesem Sinne : ALL Green 😉 schönes WE
M
MFab, 28.06.2024 17:45 Uhr
0

Das hat nichts mit naiv zu tun, schau es dir an - viele andere sind auch darauf reingefallen. Diese Situation muss du halt lernen, Schmerzengeld . Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. So Kopf , Sonne scheint . Bratwurst auf n Grill und die Laune kommt wieder . Und nicht jeden Tag etwas kaufen, es ist wirklich manchmal besser einfach zu warten. Dann sind es keine 100€ Gewinn sondern nur 80, ist auch ok.

Danke, sehr freundlich von dir das du das schreibst :)
2
2150, 28.06.2024 17:44 Uhr
0
Ja die haben wir auch alle hier 😂
2
2150, 28.06.2024 17:43 Uhr
0
Das hat nichts mit naiv zu tun, schau es dir an - viele andere sind auch darauf reingefallen. Diese Situation muss du halt lernen, Schmerzengeld . Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. So Kopf , Sonne scheint . Bratwurst auf n Grill und die Laune kommt wieder . Und nicht jeden Tag etwas kaufen, es ist wirklich manchmal besser einfach zu warten. Dann sind es keine 100€ Gewinn sondern nur 80, ist auch ok.
M
MFab, 28.06.2024 17:43 Uhr
0
Bin noch in Adomos drin. Wenn es nächste Woche auf 0,0032 geht habe ich das Geld wieder reingeholt
2
2150, 28.06.2024 17:40 Uhr
0
Ok 😐 wenn du schon auf den Verrückten wettest , dann nimm Geo Group A11662. Warum ? Weil die Gefängnisse verwalten und davon wieder profitieren. Schau dir den Verlauf an , Ende T und Anfang von Biden. Kurs ging nach unten, nun 👍 Keine Gewähr 🤷🏻
M
MFab, 28.06.2024 17:37 Uhr
0
*lernen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,32 %
Alle Diskussionen