Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Kommentare 6.349
T
Timonnn,
07.07.2024 20:26 Uhr
0
Haben die Wahlen heute irgendwelche Auswirkungen auf die Aktie?
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 17:37 Uhr
0
Wochenende !
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 17:14 Uhr
0
geh doch auf 56 und gut is ........ oder lös nochmal so aus wie gestern....... da klemmt doch was ......
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 15:29 Uhr
0
ich bin hier raus für heute ..... nehm den maxeon solar mit dafür ......
b
believeinRR,
05.07.2024 14:49 Uhr
0
Wat gehtn hier ab wtf
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 14:30 Uhr
0
komm schon ......ein klack nach unten , und dann kommen die feierabend zocker die frazmänner ....... zum abverkaufen gibts heut nix ...... nur die andere sache beschäftigt mich ..... aber ich will heute noch rein !!!!!
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 14:05 Uhr
0
so, dann passen wir mal an ........... das hier mal was vorwärts geht !
2
2150,
05.07.2024 13:30 Uhr
0
*lach* einfach herrlich
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 13:25 Uhr
0
hahaha hat er seinen post gelöscht ..... ich bin in die andere kurz rein , paar mark mitnehmen......... lach
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 13:24 Uhr
0
ich warte gerade auch noch hier , bin mit 100000 zu 50 rein um mal zu schnuppern ..... die restlichen order sind noch offen
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 13:23 Uhr
0
es darf ja jeder so spielen wie er möchte :-) , ich war bei 0,17 drin und bin bei 0,24 wieder raus . Hätte mehr sein können , hätte hätte .. ist ok . 300€ und hier gestern dann wieder rein bei 40 . hab leider den Absprung verpasst bei 60 , aber mal schauen. Ich glaube dein Hinweis gestern mit Limitorder ist gar nicht so schlecht ;)
ich praktiziere das immer in beide richtungen , mit anpassungen halt , wenn ich sehe in was für ne richtung es geht .......
2150,
05.07.2024 13:20 Uhr
1
es darf ja jeder so spielen wie er möchte :-) , ich war bei 0,17 drin und bin bei 0,24 wieder raus . Hätte mehr sein können , hätte hätte .. ist ok . 300€ und hier gestern dann wieder rein bei 40 . hab leider den Absprung verpasst bei 60 , aber mal schauen. Ich glaube dein Hinweis gestern mit Limitorder ist gar nicht so schlecht ;)
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 13:18 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
nimm die : MAXEON SOLAR
M
2150,
05.07.2024 13:14 Uhr
0
fällt ja schon wieder, die Amis freuen sich .. Do mit 0,14 eingestiegen und heute mit 0,30 verkauft - TOP
M
MarkusVenecius,
05.07.2024 13:06 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
och ne du ........ dann kriegste wieder wie gestern eine aufs loch ...... dankeschön !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |