ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,15 EUR
-1,74 % -1,60
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.113
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 08.06.2022 18:19 Uhr
0

Na wer bereut es schon bei 75~€ nicht zugegriffen zu habe. ^^

Ist doch langfristig gesehen immer noch ein attraktiver Einstiegskurs
H
Hernando_argo, 08.06.2022 18:23 Uhr
0
Klar aber 30% innerhalb paar Wochen…
N
Newcomer2019, 08.06.2022 18:24 Uhr
0
Und wenn die chinesische Diktatur wieder irgendwas macht, geht's wieder Berg ab und keiner will China Aktien... 🇨🇳😂🙈
Königin
Königin, 08.06.2022 18:26 Uhr
0
125😙
K
Kukaton, 08.06.2022 18:26 Uhr
0
Mittlerweile ist das hier mehr, als das übliche Strohfeuer, welches so alle 1-2Monate mal gekommen ist 😊😉
H
Hernando_argo, 08.06.2022 18:19 Uhr
0
Na wer bereut es schon bei 75~€ nicht zugegriffen zu habe. ^^
Faktor10000
Faktor10000, 08.06.2022 18:17 Uhr
0
😉😉😉
Faktor10000
Faktor10000, 08.06.2022 18:16 Uhr
1
Die Alibaba-Aktie springt auf ein 2-Monats-Hoch. Was treibt die Aktien jetzt an? Alibaba und andere chinesische Technologieaktien stiegen am Mittwoch, als eine Welle von Videospielzulassungen durch die Aufsichtsbehörden in China die Stimmung in der Branche beflügelte. Chinas Glücksspielbehörde hat am Dienstag grünes Licht für die Veröffentlichungslizenzen für 60 Spiele gegeben, die erste Liste genehmigter Videospiele seit Ende April, berichtete Reuters. Dies ist ein Zeichen dafür, dass der regulatorische Druck insbesondere für Gaming-Aktien und den Technologiesektor insgesamt nachlässt.
McSteve
McSteve, 08.06.2022 18:16 Uhr
0
Corona-Lockerungen, weniger staatliche Regulierungen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.06.2022 18:15 Uhr
0
Als Alibaba teilweise täglich 10 Prozent gefallen ist, gab es auch keine Infos :)
jens_sport04
jens_sport04, 08.06.2022 18:08 Uhr
0
Frage: hat jemand Infos, warum Alibaba heute so steigt?
B0711
B0711, 08.06.2022 18:08 Uhr
0

Novavax ist doch der letzte Müll, da kann man auch gleich Roulette spielen.

Ist es auch LOL aber mir war klar das die ne Zusage bekommen und ich hab nur auf den Anstieg danach gezockt. Deswegen halte ich es auch nicht mehr. Bin nicht so verblendet wie die die da mit 200 Euro Verlust die Aktie hocken. Paar glauben die werden das neue Pfizer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.06.2022 18:08 Uhr
0

Wo sind denn heute die ganzen Untergangspropheten

Die sind morgen wieder da, wenn der Kurs eventuell wieder paar Prozent korrigiert zum Luft holen.
valueFirst7
valueFirst7, 08.06.2022 18:07 Uhr
0
Roku von Netflix evtl. Mitarbeiter von Roku dürfen keine Aktien mehr handeln. Also da kommt definitiv was.
J
Jingjo, 08.06.2022 18:06 Uhr
1
Wo sind denn heute die ganzen Untergangspropheten
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.06.2022 18:06 Uhr
0
Netflix wird übernommen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen