ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,70 EUR
-0,50 % -0,45
09:12:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.115
longdongsilver
longdongsilver, 10.02.2025 21:30 Uhr
0

Die Aktie pumpt ganz schön.

Bitte nicht pumpen hier, Agent k ist shoooort. :)
Weiss_nix
Weiss_nix, 10.02.2025 22:29 Uhr
0
Also ich schreibe und lese hier nur wenn es gut läuft!
R
Rroland, 10.02.2025 22:32 Uhr
1

Nein sicher nicht, ich bin vor 2 Monaten das erste mal hier eingestiegen, und ja bei ca 160 Euro bin ich auch wieder weg ;) Ich habe das schon oft erklärt, immer die Frage nach dem Ek

Mein Anlagehorizont ist i.d.R. mindestends 5 Jahre. Nirmalerweise eher 10. Das wöre mir zu stressig meine Freizeit mit pseudo cup and handels zu verbringen. Das erinnert mich immer an Astrologie. Da gehe ich lieber Spazieren.
GoPro
GoPro, 11.02.2025 2:50 Uhr
0
Laut Vergangenheit geht es nocheinmal runter bevor richtig hoch
D
DNH, 11.02.2025 6:05 Uhr
0
Chinesen machen leider nicht mit. Gleicher Stand in China wie gestern.
V
Victorr, 10.02.2025 21:28 Uhr
0
Die Aktie pumpt ganz schön.
longdongsilver
longdongsilver, 10.02.2025 21:28 Uhr
0

Seit fünf Jahren sind es immer die gleichen Personen.Wenn es zu einem Rückschlag kommt, seid ihr plötzlich verschwunden.Unglaublich.

Aber keine Sorge 😉 nach unten wird es auch wieder gehn ;)
longdongsilver
longdongsilver, 10.02.2025 21:26 Uhr
0

Seit fünf Jahren sind es immer die gleichen Personen.Wenn es zu einem Rückschlag kommt, seid ihr plötzlich verschwunden.Unglaublich.

Nein sicher nicht, ich bin vor 2 Monaten das erste mal hier eingestiegen, und ja bei ca 160 Euro bin ich auch wieder weg ;) Ich habe das schon oft erklärt, immer die Frage nach dem Ek
D
DNH, 10.02.2025 21:23 Uhr
0
Und Agent K. ist immer negativ wenn es aufwärts geht.
A
Agent.K, 10.02.2025 21:17 Uhr
1

Anschnallen

Seit fünf Jahren sind es immer die gleichen Personen.Wenn es zu einem Rückschlag kommt, seid ihr plötzlich verschwunden.Unglaublich.
T
TuDios, 10.02.2025 20:51 Uhr
2
Stark. Hoffe diesmal gehts auch weiter und nicht so ne Enttäuschung wie letztes Mal
longdongsilver
longdongsilver, 10.02.2025 20:33 Uhr
0
Anschnallen
longdongsilver
longdongsilver, 10.02.2025 20:26 Uhr
0

hmmm, es gab ungefähr knapp 60 Monate gute Kurse. Warum genau jetzt?

Also 60 Montate hätte ich jetzt auch nicht gewartet :) Denke wenn wir über 107 kommen geht schnell nach oben, dafür hat man jetzt 15 Euro liegen gelassen , aber dafür muss man jetzt nicht 60 Monate warten :)
D
DNH, 10.02.2025 20:13 Uhr
0
Und die Dividende gibts auch wie bei den original Aktien...
D
DNH, 10.02.2025 20:12 Uhr
0
Also ich bezahl auch keine ADR Gebühren...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
5 IPO CSG -3,46 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
9 $ZETA +0,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,40 %
4 IPO CSG -3,46 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,16 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen