ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,20 EUR
-2,83 % -2,60
12:00:09 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.109
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2022 8:59 Uhr
0
Das ist natürlich bitter. Eine Aktie sollte man nie stärker als 5 Prozent des Depots gewichten. Dann ist ein Verlust zwar immer noch schmerzhaft, aber verkraftbar.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 15.03.2022 8:58 Uhr
0
Ja Micha von Alle Aktien ist bald pleite.. Er hat 100 K in Ali investiert 😥
Z
Zertis, 15.03.2022 8:54 Uhr
4
Bin bisher "nur" 33% im Minus zum EK aber finde das schon ne Leistung, innerhalb von 3 Wochen.
Gandia
Gandia, 15.03.2022 8:54 Uhr
2
Hauptsache der Alle Aktien Type hat diese Aktie in den Himmel gelobt und viele haben sich verführen lassen bei Kursen um die 200€ 🤦🤦🤦
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2022 8:51 Uhr
0
Eventuelle Sanktionen gegen China werden hier offenbar schon gesehen. Das hätte jedoch weit gravierende Auswirkungen als Russland. Von China ist die Welt viel stärker abhängig.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 15.03.2022 8:50 Uhr
2
Ein Verkauf kann auch jetzt noch Sinn machen.. Die Aktie könnte auf um die 50 laufen
W
WinnnnnyPuh, 15.03.2022 8:48 Uhr
0
I like
W
WinnnnnyPuh, 15.03.2022 8:48 Uhr
0
Experti wieso heisst du so wenn du dann solche unsinnigen Fragen stellst?🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 brech zusammen
Z
Zertis, 15.03.2022 8:47 Uhr
1
Langsam gewöhne ich mich an die niedrigen Kurse. Werde verbilligen, jeden Monat
J
Julian_Brennan, 15.03.2022 8:45 Uhr
1
Experti Aussteigen ist das blödeste was man jetzt machen kann
Kursi
Kursi, 15.03.2022 8:42 Uhr
2
Sh du Supertrader bist zum Zwangs Longie geworden da du deiner Mutti sonst den Verlust nicht erkören kannst ?? 😂🤡
M
Maggo63, 15.03.2022 8:41 Uhr
0

Bin hier 60% im Minus, macht es Sinn hier noch auszusteigen?

Bin ich auch. Ich lass es laufen. Evtl. EK noch senken. Wenn es hart auf hart kommt ist halt eine von 24 Positionen tot ✌️👍
V
VonGogh, 15.03.2022 8:40 Uhr
1
Kursi🤦‍♂️Da hat er Alibaba lange gehalten und war dick im Plus, um dann die ganze Verluststrecke mit zu machen und im Minus zu verkaufen, obwohl er stets ausschließlich nur positives über Alibaba schrieb. Als Grund nannte er den Krieg in der Ukraine auf einmal und den möglichen Konflikt mit China. Na, ist jetzt wieder positive Stimmung angesagt, da du dir vorstellen kannst hier wieder zu investieren? Lächerlich!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2022 8:40 Uhr
1
Habe auch bald 50 % Minus, wenn das hier so weitergeht. Jetzt verkaufen macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,92 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen