ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,00 EUR
-4,25 % -3,55
09:53:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.185
L
Leon131, 16.03.2022 20:09 Uhr
0
Ja solange sie nicht Taiwan angreifen, musst du das Investment nicht anschreiben.
J
Julian_Brennan, 16.03.2022 20:08 Uhr
0
....oder heute die 100 😱
M
Mallibunt, 16.03.2022 20:07 Uhr
1
Ist doch nochmal ne gute Ausstiegsmöglichkeit 👍🏼
S
Schweinebacke09, 16.03.2022 20:05 Uhr
0
Gratuliere an die Leute die gestern gekauft haben :) ich hatte kurzfristig mein invest schon abgeschrieben... Nicht wegen dem großartigen unternehmen. Krieg Inflation, evergrande und Sanktionen von Chinas Regierung an große Unternehmen. Aber der Tag macht Hoffnung
L
Leon131, 16.03.2022 20:02 Uhr
0
3000 Euro in 2 Tagen 30% Plus sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Bin Mal auf morgen gespannt, sicherheitshalber Mal ein SL bei 89 gesetzt. EK 65. 😂 Auch wenn er bricht, war es ein guter Stundenlohn.
Sotyn
Sotyn, 16.03.2022 20:00 Uhr
0
Ulv wieso so pessimistisch ,hat jemand wohl ein Problem mit der Performance von heute 😘
A
Andy_Randy, 16.03.2022 19:58 Uhr
0
EK von 94 fast erreicht...surreal was heut passiert. Zeigt einfach wie krass überverkauft es hier war.
V
Venturi, 16.03.2022 19:56 Uhr
2
Gestern wollte keiner China Aktien. Und heute ist alles vergessen
U
Ulv, 16.03.2022 19:51 Uhr
0
Morgen zündest es nach unten durch....
K
Kok19, 16.03.2022 19:49 Uhr
0
Zündet der stuhl morgen noch mal durch?
H
HisCoolness, 16.03.2022 19:48 Uhr
0
Was für ein geiler Tag. Erstmal 25% für 48h Investment mitgenommen. I like.
U
Ulv, 16.03.2022 19:40 Uhr
1
Julian_Brennan: Morgen die 1.000 natürlich :-)))
U
Ulv, 16.03.2022 19:39 Uhr
0
SUPER Alibaba endlich nur 26% im Minus ggü. Stand von vor zwei Monaten!!!! Super!!!!
New_Homer
New_Homer, 16.03.2022 19:20 Uhr
2
Hui Alibaba lebt wieder und Tencent auch. Auch Baozun macht einen Sprung. Alle meine Chinesen fliegen hoch ⬆️ 🥳🎢 wat ne Achterbahn 😂
H
HeizungAuf5, 16.03.2022 19:20 Uhr
1
Hab nochmal nachgekauft und meinen ek um 25 Prozent gesenkt. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen