ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,00 EUR
-3,19 % -2,80
09:07:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.148
DonDanielo
DonDanielo, 31.01.2025 11:49 Uhr
0
richtig!!
L
Langzeitwette, 31.01.2025 10:36 Uhr
1
Der überlegt ob er überhaupt 10% erhebt… Da wirken die Konjunkturmaßnahmen der Regierung deutlich schwerer. Noch dazu hat Baba nicht direkt was mit den Amerikanern zu tun sondern ist nur vom eigenen Markt abhängig
M
Marcinvestiert, 31.01.2025 10:09 Uhr
0
Habt ihr keine Sorge das alibaba massiv fällt wegen der drohenden Zölle von den USA?
F
FloridaPhilipp, 31.01.2025 8:11 Uhr
0

Läuft momentan sehr gut bin mit 128€ EK noch zuversichtlich 😁

Genau darauf warte ich auch schon sehr sehr lange. Einmal war es vor 3 Jahren fast soweit. Dann ist es aber leider wieder auf 67€ abgeschmiert. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich denke bis dahin ist es noch ein steiniger Weg.
P
Papakurzdruck, 31.01.2025 7:32 Uhr
0

Ich muss immer noch drin bleiben habe meinen eK noch nicht erreicht

Dito 😂
F
FloridaPhilipp, 31.01.2025 7:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kampf-um-marktanteile-alibaba-aktie-deutlich-hoeher-alibaba-greift-chatgpt-und-deepseek-mit-neuem-ki-modell-frontal-an-14188284
Y.üksel
Y.üksel, 30.01.2025 22:51 Uhr
2
Läuft momentan sehr gut bin mit 128€ EK noch zuversichtlich 😁
GIGI1
GIGI1, 30.01.2025 21:47 Uhr
1

Sei froh, dass du nach der langen Zeit einen cut machen konntest.

Ich muss immer noch drin bleiben habe meinen eK noch nicht erreicht
F
FloridaPhilipp, 30.01.2025 21:41 Uhr
0

Viel zu früh verkauft

Sei froh, dass du nach der langen Zeit einen cut machen konntest.
K
KingBert66, 30.01.2025 21:39 Uhr
0
Eventuell wissen die größeren Player schon mehr: Thema Konjunkturförderung, Steigerung Binnennachfrage durch Xi. Ist schon merkwürdig in der China Pause diese Nachfrage nach China.
LmFaA
LmFaA, 30.01.2025 21:09 Uhr
0
Sehen wir hier heute die Umschichtung von US nach China? Alibaba, Baidu, PDD und selbst Nio haben heute sehr gut performed
longdongsilver
longdongsilver, 30.01.2025 21:04 Uhr
1
Der Zug der Zug der Zug hat keine Bremsen
t
taneer1, 30.01.2025 20:57 Uhr
0
Wenn wir nächste Woche ca. 117€ erreichen wäre nice und dann runter auf ca. 112€ = Cup and handle = Rakete
HellDog974
HellDog974, 30.01.2025 20:45 Uhr
3
mit bissl Geduld wird das noch n Verdoppler...
GIGI1
GIGI1, 30.01.2025 20:37 Uhr
2

Verkauft, danke

Viel zu früh verkauft
N
Nugget_zähler, 30.01.2025 20:10 Uhr
0
Heute enden wir über 100 EUR und nächste Woche wenn China wieder dabei ist 150Eur
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,11 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion -0,37 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,40 %
Alle Diskussionen