ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,15 EUR
-1,74 % -1,60
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.112
GIGI1
GIGI1, 11.02.2025 11:55 Uhr
0
Da haben wohl viele ihren eK endlich wieder gesehen und dann verkauft
longdongsilver
longdongsilver, 11.02.2025 10:47 Uhr
0

Fällt natürlich wieder

Erstehe ich auch nicht, dachte geht immer nach oben 😂
L
Langzeitwette, 11.02.2025 10:22 Uhr
0
Denke auch. Wenn es spätestens bei ca. 98€ hält wäre es gut und nachhaltig, vielleicht ja bis zu den Zahlen nächste Woche, die werden dann natürlich um so entscheidender.
DonDanielo
DonDanielo, 11.02.2025 10:19 Uhr
0

Aktie steigt 36% im Monat und die Leute heulen rum wenn sie um 3% fällt. Ich bin raus aus dem Forum lol.

Es sind die Leute die mit 500 Euro investiert sind die rum heulen...
Highländer
Highländer, 11.02.2025 10:13 Uhr
0
Die Alibaba-Aktie erlebt derzeit dank der KI-Euphorie rund um das selbst entwickelte Low-Budget-Modell à la Deepseek einen bemerkenswerten Aufschwung. Der chinesische E-Commerce-Riese scheint endlich aus seinem Dornröschenschlaf zu erwachen. Doch was genau steckt hinter dem plötzlichen Kursfeuerwerk? Und ist die Rallye nachhaltig? https://www.sharedeals.de/alibaba-aktie-wo-fuehrt-diese-rallye-noch-hin/
L
Langzeitwette, 11.02.2025 9:45 Uhr
0
Aktie steigt 36% im Monat und die Leute heulen rum wenn sie um 3% fällt. Ich bin raus aus dem Forum lol.
DonDanielo
DonDanielo, 11.02.2025 9:44 Uhr
0
Nach so einem Anstieg sollte man sich nicht beschweren wenn das Ding etwas fällt. War doch klar. Ich glaube viele vergessen das der Kurs vor ein paar Tagen bei 80 Euro war.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.02.2025 8:58 Uhr
1
Fällt natürlich wieder
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 11.02.2025 8:28 Uhr
0
Oh je… der A.g.e.n.t…
L
Langzeitwette, 11.02.2025 8:19 Uhr
0
Vor einem Monat hielt es auch schon jemand hier schlau zu shorten, viel Erfolg :)
A
Agent.K, 11.02.2025 8:03 Uhr
1

Laut Vergangenheit geht es nocheinmal runter bevor richtig hoch

Leider ging es in den letzten fünf Jahren immer wieder bergab. 😅😅.
A
Agent.K, 11.02.2025 8:02 Uhr
1

Seit fünf Jahren sind es immer die gleichen Personen.Wenn es zu einem Rückschlag kommt, seid ihr plötzlich verschwunden.Unglaublich.

So, heute wieder die pusher weg? 😅 Die Aktie ist so einfach zum shorten .
L
Langzeitwette, 11.02.2025 7:42 Uhr
0
https://www.scmp.com/news/china/diplomacy/article/3298151/us-china-relations-trump-confirms-talks-xi-his-inauguration?module=top_story&pgtype=homepage
D
DNH, 11.02.2025 6:05 Uhr
0
Chinesen machen leider nicht mit. Gleicher Stand in China wie gestern.
GoPro
GoPro, 11.02.2025 2:50 Uhr
0
Laut Vergangenheit geht es nocheinmal runter bevor richtig hoch
R
Rroland, 10.02.2025 22:32 Uhr
1

Nein sicher nicht, ich bin vor 2 Monaten das erste mal hier eingestiegen, und ja bei ca 160 Euro bin ich auch wieder weg ;) Ich habe das schon oft erklärt, immer die Frage nach dem Ek

Mein Anlagehorizont ist i.d.R. mindestends 5 Jahre. Nirmalerweise eher 10. Das wöre mir zu stressig meine Freizeit mit pseudo cup and handels zu verbringen. Das erinnert mich immer an Astrologie. Da gehe ich lieber Spazieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 Iris Energy -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 Iris Energy -3,55 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen