Allgemein WKN: A2P5N8 ISIN: KYG8208B1014 Forum: Aktien User: TomcraftMoto

11,00 EUR
-3,39 % -0,39
16:30:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 174
Angie77
Angie77, 12.11.2021 1:31 Uhr
0
Black Friday 😉
d
donnralfo, 01.11.2021 23:47 Uhr
0
Läuft
Buyifisell
Buyifisell, 20.10.2021 8:34 Uhr
1
Hoffe hast verkauft habe dazu gekauft damals ✌️
d
donnralfo, 19.10.2021 16:08 Uhr
0
Wenn man kurzfristig investiert ist mag das sein, aber jd macht einem mega Eindruck und wer diese Aktie seit ein paar Jahren besitzt kann nur über deine Aussagen lachen.
T
Tomac66, 29.09.2021 22:08 Uhr
0
JD fliegt bei der nächsten Gelegenheit aus meinem Depot. Mag das Unternehmen auch noch so gut sein, es spiegelt sich nicht im Kurs. Rendite Fehlanzeige...
G
Geko1, 16.09.2021 20:38 Uhr
0
Hat Jd eigentlich auch schon Sanktionen/ Strafzahlungen wie Tencent oder Alibaba hinnehmen müssen?
d
donnralfo, 27.08.2021 16:14 Uhr
0
Defintiv. Habe schön nachgekauft, werde nun warten und einfach halten.
N
Nordlicht2021, 24.08.2021 18:49 Uhr
0
35 Mrd. Euro Umsatz☝️☝️☝️
S
Sz38, 24.08.2021 17:54 Uhr
0
Zahlen sehen gut aus.
Finanzee
Finanzee, 24.08.2021 15:47 Uhr
2
40% Umsatzwachstum... Das ist krass, JD hat noch eine strahlende Zukunft vor sich 👍🏼
t
teuerbillig, 27.07.2021 10:32 Uhr
1
Zu hart
d
donnralfo, 26.07.2021 7:17 Uhr
0
Ja krass, damit habe ich nicht gerechnet, 1ter Nachkauf ist durch, 2ter könnte folgen. Abwarten und Tee trinken.
S
Sz38, 23.07.2021 16:49 Uhr
1
Da hast du jetzt nochmal ne Chance.
d
donnralfo, 22.07.2021 8:22 Uhr
0
Also ich im kurzfristigen Trend aufsteigende tiefs, leider hatte ich verpasst bei 30,5 aufzustocken, hoffe auf einer rücksetzer bis 31,5 und glaube das es dann ausbricht.
d
donnralfo, 19.07.2021 22:06 Uhr
0
Klingt glaubhaft...
G
Geko1, 19.07.2021 16:47 Uhr
0
Gibt glaube ich sogar einen Markt dafür das freie Journalisten dafür bezahlt werden Kleinanleger mit so Artikeln zu verunsichern, damit Sie verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen