Allgemein WKN: A2P5N8 ISIN: KYG8208B1014 Forum: Aktien User: TomcraftMoto

11,15 EUR
-2,12 % -0,24
10:32:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 174
Buyifisell
Buyifisell, 18.11.2022 10:27 Uhr
0
JD.com (NASDAQ:JD) is trading around +6.5% up ahead of Q3 earnings results, scheduled to arrive on Friday, November 18th, before market open. The consensus EPS Estimate is $0.63 (+28.6% Y/Y) and the consensus Revenue Estimate is $34.61B (+2.1% Y/Y).
Buyifisell
Buyifisell, 17.11.2022 22:40 Uhr
0
🚀
Hannes_GR
Hannes_GR, 24.10.2022 9:29 Uhr
0
Aua.. 🤕
madmike
madmike, 20.10.2022 11:27 Uhr
0
Wenn die 19 Euro nicht halten bekommt man Probleme . Aber aktuell schon sehr überverkauft... Wenn das geopolitische Risiko nicht wäre dürfte man aktuell normalerweise von charttechnischen Gegenbewegung kurzfristig ausgehen ...
Buyifisell
Buyifisell, 19.10.2022 10:52 Uhr
0
Bei 20 nächster nachkauf 😁
T
Trent, 25.08.2022 19:24 Uhr
0
Guter Anstieg. Mal sehen, ob er nachhaltig ist.
G
Günter09, 24.08.2022 18:29 Uhr
0
Schöner Anstieg heute … warum auch immer 🤷‍♂️
T
Trent, 17.06.2022 10:29 Uhr
0
Gegen den Trend so stark. Spannend.
G
Günter09, 15.06.2022 10:58 Uhr
0
Bin nun auch wieder dabei und hoffe/glaube das es wieder richtig schön Bergauf geht
D
DAKo, 13.06.2022 18:48 Uhr
0
Hab am Freitag eine Dividende bekommen. War mir gar nicht bekannt
T
Trent, 08.06.2022 21:28 Uhr
0
Die Aktie kommt ja immer wieder
Buyifisell
Buyifisell, 08.06.2022 21:16 Uhr
0
17.05 nachgekauft ✅
S
Sz38, 08.06.2022 17:57 Uhr
0
Eigentlich für beides. Kommt wohl noch. Es stehen irgendwie zwei Auszahlungstermine in der Presse.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Canopy Hauptforum +1,36 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
7 Investmentchancen +0,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen