Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

403,00 EUR
-0,67 % -2,70
21:06:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 901
Aufundab2022
Aufundab2022, 05.01.2026 19:07 Uhr
0
Kurs gut, Dividende gut. Schlecht ist nur dass sie in meinem Portfolio schon zu dominant ist um noch nachzulegen. Aber vielleicht erwische ich bei der Aktie oder sie bei mir einen schwachen Moment 😁
Derminator
Derminator, 05.01.2026 18:40 Uhr
0
Allianz hat heute angenehm überrascht...das ATH rückt immer näher
Derminator
Derminator, 04.01.2026 18:03 Uhr
1
Gute zahlen in 2025 und super divi wird die allianz positv beeinflussen, Wahrscheinlich nicht sofort...aber es wird🤑
AmKö
AmKö, 04.01.2026 17:34 Uhr
0
Bis zum 26. Februar wird sich vermutlich nicht viel nach oben oder unten bewegen. Nach der Bekanntgabe der Ergebnisse zu 2025 und einer Dividendenbekanntmachung von 16 - 18 €, kanns dann schon Richtung 400 bis zur HV im Mai gehen. Schönen Wochenstart 👋👋
G
Geo13, 04.01.2026 9:43 Uhr
0

nur aus interesse: warum?

Ich rechne mit stärkeren Gewinnmitnahmen nach der starken Performance im letzten Jahr
i
idaho, 03.01.2026 12:56 Uhr
0
nur aus interesse: warum?
G
Geo13, 02.01.2026 21:56 Uhr
0
Bin dann hier short..
Derminator
Derminator, 02.01.2026 10:31 Uhr
0
Jetzt leider ins minus gerutscht Macht aber nix...Allianz wird weiter steigen🤑
Derminator
Derminator, 02.01.2026 10:23 Uhr
0
Wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr Allianz macht es heute vor🤑
Grassi1
Grassi1, 02.01.2026 10:16 Uhr
0
Hallo, wünsche allen einen schönen Start ins neue Jahr.....
Grassi1
Grassi1, 30.12.2025 14:48 Uhr
0
Sollte man mal lesen, ist interessant zu wissen.... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/milliarden-schaeden-durch-unwetter-in-deutschland/4994516/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 30.12.2025 14:47 Uhr
0

Die 400€ packen wir dann halt nächste woche🤑 Ich wünsche allen einen guten rutsch und viel erfolg vor allem auch gesundheit im jahr 2026 Gesundheit ist das wichtigste🙏

So ist es Hubsi, ob 400 heute oder morgen, egal...Sie kommen.... Gruss an alle und guten Rutsch ins neue Jahr 2026.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 30.12.2025 14:41 Uhr
0
Danke Euch auch allen das gleiche
Derminator
Derminator, 30.12.2025 9:41 Uhr
0
Die 400€ packen wir dann halt nächste woche🤑 Ich wünsche allen einen guten rutsch und viel erfolg vor allem auch gesundheit im jahr 2026 Gesundheit ist das wichtigste🙏
Grassi1
Grassi1, 25.12.2025 11:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dax---index--wuehlt--sich-weiter-nach-oben--allianz---fallen-in-2025-noch-die-400-euro-/4992433/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Derminator
Derminator, 22.12.2025 21:28 Uhr
0
Auch von mir ein schönes weihnachtsfest und erholsame feiertage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,80 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
10 Germany 40 Prognose -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen