ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.064
Derminator
Derminator, 13.05.2024 22:03 Uhr
0

Grassi seit 8 - 10 Jahren Hubsi. 👍🏻👏👏👏

Grassi kenn ich auch so lang und persönlich
Derminator
Derminator, 13.05.2024 23:02 Uhr
0
Gute nacht all 😴😴😴
theonlydeal
theonlydeal, 13.05.2024 23:04 Uhr
0

Gute nacht all 😴😴😴

Gute nacht! 🥱
Grassi1
Grassi1, 14.05.2024 8:12 Uhr
0
Moin ihr zwei 🤗 lustig, lustig tralalalala.....bald ist nikolausabend da😂😂😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.05.2024 21:56 Uhr
0
Grassi seit 8 - 10 Jahren Hubsi. 👍🏻👏👏👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.05.2024 21:49 Uhr
1

Ganz sicher👍 darauf ein kühles blondes 🍻

Heute Efes und bei mir Estrella 🍺🍺🍺👍🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.05.2024 21:47 Uhr
0
Auch die greenhorns lernen mal nach drei Monaten an der Börse 🙈🤔😅
Derminator
Derminator, 13.05.2024 21:46 Uhr
1

Wow 8 Jahre. Das nenne ich Ausdauer. Dann hab ich wohl verloren 🤣

Ganz sicher👍 darauf ein kühles blondes 🍻
theonlydeal
theonlydeal, 13.05.2024 21:43 Uhr
0
Wow 8 Jahre. Das nenne ich Ausdauer. Dann hab ich wohl verloren 🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.05.2024 21:41 Uhr
0

Du hattest dir aber viel Zeit gelassen. Ich hatte ihn schon beim 2. Schwachsinn die er geschrieben hatte blockiert 🤣

Liest hier aber immer noch fleißig mit. Sorry mal klassisches Eigentor. 🙈🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 13.05.2024 21:40 Uhr
0
Hallo theonlydeal Ich kenne EsGehtVoran schon acht jahre. Jeder der 1 oder 2 tippt hat automatisch verloren🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.05.2024 21:39 Uhr
0

Wie lange hält es Derminator mit Esgehtvoran aus?

Viel Spaß bei deiner Umfrage. Besitzt du auch Aktien von der Allianz ❓️🙈🤣🤣🤣
theonlydeal
theonlydeal, 13.05.2024 21:34 Uhr
0
Wie lange hält es Derminator mit Esgehtvoran aus?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.05.2024 21:17 Uhr
0
Wünsche euch einen schönen Abend und bitte nicht alles so ernst nehmen. An der Börse gibt's nur Gewinner und alle sind happy 👍🏻💶💃🤔😎🙈
Derminator
Derminator, 13.05.2024 21:12 Uhr
0

Hier auch nach Frühling kommt Sommer und dann wieder Frühling jedes Jahr. Obwohl bei euch im östlichen Mittelmeer schon wärmer ist, dafür aber im Sommer oft die 40Grad. 👍🏻🌞💃🍺🍾😎

Oft 40-50 grad aber am strand egal und in der wohnung klimaanlage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen