ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,60 EUR
-0,18 % -0,75
22:48:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.043
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.09.2024 18:57 Uhr
0

Allianz, da weiß man was man hat. 😉

Schreibt niemand mehr in deinem pusher AMAZON Forum? Oder warum kommen deine inhaltlosen Kommentare jetzt im ALLIANZ Forum? 🙈⬇️👎👎👎
alternate
alternate, 18.09.2024 18:59 Uhr
0
Deine Probleme wünsch ich keinem! 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.09.2024 19:05 Uhr
0
Du tust mir noch nicht mal leid. Lerne erstmal andere User zu respektieren und die Meinung anderer Menschen zu tolerieren. User grundlos zu blockieren spricht ja für deine mangelnde Empathie Habe dir sogar mal eine PN geschickt, hast mir ja nicht geantwortet. Deine inkompetente Meinung ist hier im Allianz Forum nicht gefragt. Danke für dein Verständnis.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.09.2024 19:07 Uhr
0
😱👍🏻
alternate
alternate, 18.09.2024 19:08 Uhr
0
Mit so Leuten wie dir hab ich es hier schon 6 Jahre zu tun. Über das Stadium mich von sowas provozieren zu lassen bin ich längst hinaus. Schreib schön weiter! 🙄🤔😉
alternate
alternate, 18.09.2024 14:13 Uhr
1

Unglaublich, gibt es eigentlich kein Unwetter was diesen Kurs mal drücken könnte?

Allianz, da weiß man was man hat. 😉
MichelH
MichelH, 18.09.2024 12:25 Uhr
0
Unglaublich, gibt es eigentlich kein Unwetter was diesen Kurs mal drücken könnte?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.09.2024 9:26 Uhr
3
https://www.boerse.de/nachrichten/GOLDMAN-SACHS-Allianz-buy/36481774
O
Optionist, 17.09.2024 22:51 Uhr
0
läuft…
A
Alex97, 17.09.2024 0:14 Uhr
0
Sau stark 💪🏼
S
SOistDASjetzt, 16.09.2024 17:55 Uhr
0
Unglaublich 📈🔝
T
Thordar, 16.09.2024 17:01 Uhr
1
Allianz heute laut börsennews mal wieder sehr stark im Dax (+107%) direkt nach Commerzbank 123%, na solche Tagesgewinne können sich dochmal sehen lassen ;D
i
idaho, 16.09.2024 12:31 Uhr
0

Ist die Allianz vom Hochwasser betroffen. Hab schon erlebt, dass bei derartigen Ereignissen der Kurs locker 20€ eingebrochen ist

Sie wird da bestimmt löhnen müssen. Wenn noch ein Hurricane dazukommt könnten Kaufkurse kommen. Im Frühjahr hat die Allianz ein sehr positives Bild bei den Kunden abgegeben. Schnelle unbürokratische Hilfe, kein Gezicke. Sehr löblich. Ich selbst habe einihe Langlaufprodukte dort. Was wir aber nicht vergessen dürfen: Der größte Batzen ist Gewerbeversicherung. Brand etc
i
idaho, 16.09.2024 12:29 Uhr
0

Weiber, ne... Da ist die Boerse eher berechenbar

Wenigstens kennt man bei den Weibern den Zyklus den es zu vermeiden gilt
L
Laternenfisch, 15.09.2024 23:58 Uhr
1
Weiber, ne... Da ist die Boerse eher berechenbar
theonlydeal
theonlydeal, 15.09.2024 22:34 Uhr
0

Super, danke. Habt ihr auch Tipps für Weiber?

Ja klar. Schaff dir keine an. Gibt nur Probleme 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen