ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
±0,00 % ±0,00
12:18:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.064
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2025 17:10 Uhr
0
Hast doch selbst 200 Tage Linie geschrieben 🤔
u
ulrich27, 19.06.2025 17:29 Uhr
0
Ist da ein paar mal abgeprallt, dachte es geht wieder hoch. Na ja, Anfängerpech. 😁🤷‍♂️
i
idaho, 19.06.2025 17:33 Uhr
0
nachkaufen oder nicht ist eine sehr individuelle Nachfrage. Hängt von Erwartungshorizont, Inestmentdauer, Gewichtung, Cashquote u.v.m ab. Kaufst du einmal wie eine Muskete, oder in Tranchen....
u
ulrich27, 19.06.2025 17:38 Uhr
0
Ich kaufe immer in Tranchen. Aber wirklich keine großen. Bin ja kein Millionär wie die meisten hier. 😁
Kursi
Kursi, 19.06.2025 17:47 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/versicherer/dax-konzern-allianz-uebernimmt-franzoesischen-direktversicherer-eurofil/100136101.html
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2025 17:08 Uhr
0
Warum ins fallende Messer greifen 🤔 Und dann noch am Wochenende 🙈 📉⬇️🔪🤔💣💥
u
ulrich27, 19.06.2025 16:07 Uhr
0
Bei 334€ mal nachgekauft.
V
Vividfantas, 19.06.2025 14:43 Uhr
0
Mal 50 geordert.
u
ulrich27, 19.06.2025 14:00 Uhr
0
Sollte man mit dem Nachkauf noch warten? Geht sie noch bis 320€ ? Mal das Wochenende noch abwarten, warten auf das was der Trump noch vor hat. ? 🤔
M
Maic86, 19.06.2025 13:24 Uhr
0
Gut zum nachkaufen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2025 10:24 Uhr
0
👍🏻
u
ulrich27, 19.06.2025 9:51 Uhr
0
Nächster Halt die 200-Tage-Linie? 🤔
u
ulrich27, 19.06.2025 9:43 Uhr
0
Die Frage ist allerdings wie weit sie noch abkackt? 🤔 Jeden Tag Minus. 😟
W
Wichtelmännchen, 18.06.2025 22:12 Uhr
0
Besten Dank für diese Info
Dallas
Dallas, 18.06.2025 21:36 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/allianz-munich-re-co-us-plaene-fuer-dividendensteuer-bedrohen-ihre-gewinne-20381887.html
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 18.06.2025 20:34 Uhr
0

Also die schwäche der Allianz Aktie in den letzten Wochen kann man wohl nun wirklich nicht mehr gut reden

Du hast ein Ironie Emoji vergessen im Text.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen