ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.064
A
Anleger1, 13.05.2024 17:20 Uhr
0
Die werden mit negativen Zinseinkünften verrechnet werden. Ich hätte auf andere hören sollen dass man hier besser nichts postet.
n
napierde, 13.05.2024 17:19 Uhr
3

Warum lachst Du die Beiträge aus, die dir den Hinweis geben, dass ein Verlustvortrag nicht mit Dividenden ausgeglichen werden darf? Vielleicht mal die Regelungen dazu lesen? Verluste dürfen nur innerhalb derselben Einkunftsart ausgeglichen werden. Eine negative Dividende als Verlustvortrag wäre mir neu. Aber erkläre gerne mal, wie das bei Dir funktioniert....

Verluste aus ETFs, bestimmten Fonds und beispielsweise Reits kommen in den allgemeinen Verlusttopf und werden dementsprechend auch mit erhaltenen Dividenden verrechnet.
D
Donidoni, 13.05.2024 16:57 Uhr
0
Schon bei scale jemand bekommen
D
Donidoni, 13.05.2024 16:57 Uhr
0
Schon bei scale jemand bekommen
D
Donidoni, 13.05.2024 16:57 Uhr
0
Schon bei scale jemand bekommen
B
BuyA, 13.05.2024 16:51 Uhr
0

Es gibt auch immer eine Steuerabrechnung. Wahrscheinlich war noch ein Verlustvortrag vorhanden.

Warum lachst Du die Beiträge aus, die dir den Hinweis geben, dass ein Verlustvortrag nicht mit Dividenden ausgeglichen werden darf? Vielleicht mal die Regelungen dazu lesen? Verluste dürfen nur innerhalb derselben Einkunftsart ausgeglichen werden. Eine negative Dividende als Verlustvortrag wäre mir neu. Aber erkläre gerne mal, wie das bei Dir funktioniert....
B
BuyA, 13.05.2024 16:32 Uhr
0

Es gibt auch immer eine Steuerabrechnung. Wahrscheinlich war noch ein Verlustvortrag vorhanden.

Verlustvortrag wird nicht mit Dividenden verrechnet. Verlustvortrag kommt ja auch nur bei Verkäufen mit Verlust. Würde dementsprechend mit Verkäufen mit Gewinn verrechnet.
Vogelfrei64
Vogelfrei64, 13.05.2024 16:32 Uhr
0
Bei Dividenden funktioniert kein Verlustvortrag
Vogelfrei64
Vogelfrei64, 13.05.2024 16:28 Uhr
0
Das macht die Comdirect auch, siehe Betrag der tatsächlich dem Konto gutgeschrieben wurde. Bei mir alles richtig.
A
Anleger1, 13.05.2024 16:26 Uhr
0
Es gibt auch immer eine Steuerabrechnung. Wahrscheinlich war noch ein Verlustvortrag vorhanden.
Kidezo
Kidezo, 13.05.2024 16:19 Uhr
0

Klar, gabs am Samstag schon

ups stimmt
G
Gastaus8912, 13.05.2024 16:16 Uhr
0
Hätte da mal eine Frage, habe die Dividende 13,80€ mal meiner Stückzahl heute ohne Abzüge auf meinem Konto erhalten. Habe keinen Freistellungsauftrag erteilt und trotzdem keine Abgeltungssteuer bezahlt. Ich dachte das Comdirect gleich die Abgeltungssteuer abführt. Wo liegt mein Denkfehler???
Repulsor
Repulsor, 13.05.2024 16:08 Uhr
0

TR noch nichts da

Klar, gabs am Samstag schon
Kidezo
Kidezo, 13.05.2024 16:08 Uhr
0
TR noch nichts da
S
SOistDASjetzt, 13.05.2024 14:09 Uhr
0
Comdirect auch angekommen 💎
Kursi
Kursi, 13.05.2024 13:02 Uhr
0
Ja eben angekommen.💰 Ing
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen