ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

407,30 EUR
+0,82 % +3,30
18:15:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.051
M
Michinet, 15.05.2025 8:22 Uhr
1
Ruhe bewahren, nächstes Jahr stehen wir bei 450 ☺️👍
optionentrader3
optionentrader3, 15.05.2025 8:21 Uhr
0

Viele wollen nur die Dividende kassieren und wieder abhauen. Auf lange Sicht eine gaaaanz schlechte Idee.

Stimmt. Wer vor der Dividende bei 375€ raus ist, fuhr deutlich besser 😎 Ernsthaft: hätte mir vor einem Jahr jemand 340€ im Mai 2025 genannt, hätte ich sofort unterschrieben. Bei den Zahlen hatten die Anleger wohl mehr erwartet als nur die Bestätigung des Jahresausblicks.
theonlydeal
theonlydeal, 15.05.2025 8:15 Uhr
0

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

Viele wollen nur die Dividende kassieren und wieder abhauen. Auf lange Sicht eine gaaaanz schlechte Idee.
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 15.05.2025 8:08 Uhr
5

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

Da gibt es dieses Mantra "Sell in May and go away. But remember to come back in September." das bestimmt etliche wiederkehrend praktizieren. Mit Glück wird man heute noch mal Anteile für 340 € bekommen können, Ende Mai sind dann 350 - 360 € absehbar, die dann ein paar Monate das Plateau für den anschließenden, weiteren Anstieg bedeuten. Das mal als positive Mutmaßung, um ein wenig Ausgleich zur Schwarzmalerei zu schaffen. Zur Zeit ist das Wetter draußen fantastisch, allen gut gelaunten einen fantastischen Start in den Tag ✌️
V
Vividfantas, 15.05.2025 8:06 Uhr
0

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

verluste was.🤣
V
Vividfantas, 15.05.2025 8:05 Uhr
0

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

Was suchste dann an der Börse.🤣
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 15.05.2025 7:50 Uhr
0

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

yup !
D
DerHolzmichel, 15.05.2025 7:50 Uhr
0
Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?
V
Vividfantas, 15.05.2025 7:46 Uhr
0

und warum fällt der Kurs Bro?

Nachkaufen der steigt wieder.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 15.05.2025 7:44 Uhr
0

„Allianz erzielt operatives Rekordergebnis!“ https://www.allianz.com/de/mediencenter/news/medienmitteilungen/finanzen/250515-allianz-1q-2025-quartalsmitteilung.html

und warum fällt der Kurs Bro?
M
Mikey90, 15.05.2025 7:11 Uhr
8
„Allianz erzielt operatives Rekordergebnis!“ https://www.allianz.com/de/mediencenter/news/medienmitteilungen/finanzen/250515-allianz-1q-2025-quartalsmitteilung.html
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.05.2025 23:25 Uhr
0

Immerhin wirst Du wieder bald aus dem Forum verschwunden sein @Hobbyaktionär_74 und bis dahin *plonk*

warum sollte ich bald verschwunden sein?
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 14.05.2025 23:21 Uhr
0
Immerhin wirst Du wieder bald aus dem Forum verschwunden sein @Hobbyaktionär_74 und bis dahin *plonk*
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.05.2025 22:15 Uhr
0

Okay, hört sich hier ja sehr bearish an. Also geht ihr so gut wie alle All-In short?

kann mit diesen pseudo kapitalistischen begrifflichkeiten nix anfangen. Ich geh ins Puff Mann und hau die Divi aufn Kopf 🤩
M
Mikey90, 14.05.2025 22:13 Uhr
0
Okay, hört sich hier ja sehr bearish an. Also geht ihr so gut wie alle All-In short?
P
PeterMüller, 14.05.2025 21:43 Uhr
0
Nein, als Angesprochener verkaufe ich nicht, 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 Strategy B -7,86 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Investmentchancen -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen