ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,80 EUR
+0,45 % +1,80
21:53:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.051
A
Alfredde, 15.05.2025 10:43 Uhr
0

Ja 2 Stück.🤣 Affe

Ui, das ist heftig. Dann rette sich wer kann!
V
Vividfantas, 15.05.2025 10:36 Uhr
0

Droht hier Insolvenz?

Ja 2 Stück.🤣 Affe
A
Alfredde, 15.05.2025 10:20 Uhr
0
Droht hier Insolvenz?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 15.05.2025 10:10 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Allianz-schafft-Rekordergebnis-article25768811.html
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.05.2025 10:01 Uhr
0
Die Belastungen durch Naturkatastrophen summierten sich auf knapp 400 Millionen Euro. Ein Jahr zuvor hatte sie nur 65 Millionen schultern müssen. Der auf die Aktionäre entfallende Überschuss sank diesmal wegen einer Steuerrückstellung im Zuge eines Anteilsverkaufs jedoch um zwei Prozent auf gut 2,4 Milliarden Euro. Analysten hatten hingegen mit einer Steigerung gerechnet./stw/mis 🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.05.2025 10:01 Uhr
0
Mal schauen ob die 340€ hält. Sonst geht's noch eine Etage tiefer 📉⬇️😪
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.05.2025 9:57 Uhr
1

wer sich an der Börse auskennt verkauft nicht gleich. Solange man die Anteile hält hat man keinen verlust.🤣

Wer seine Aktien nicht mit Gewinn verkauft hat auch niemals Gewinn. 🙈🤔🤣🤣🤣
V
Vividfantas, 15.05.2025 9:40 Uhr
0

Wieviele Anteile

Mal sehen was ich noch nachkaufe
mkkm
mkkm, 15.05.2025 9:37 Uhr
0

Hab schon 150K drinn ob ich noch nachkaufen soll.🤑

Wieviele Anteile
V
Vividfantas, 15.05.2025 9:35 Uhr
0

So seh ich das auch. Nächste Woche wieder bei 350€ .

oder höher.🤑
u
ulrich27, 15.05.2025 9:35 Uhr
1

Denke nach dem Earnings wird es steigen.

So seh ich das auch. Nächste Woche wieder bei 350€ .
Hotspot
Hotspot, 15.05.2025 9:33 Uhr
0
Bin nun auch mal zart eingestiegen nach dem Zahlenwerk und hoffe das die Performance der letzten Monate weiter anhält 🍀
V
Vividfantas, 15.05.2025 9:26 Uhr
0
Denke nach dem Earnings wird es steigen.
V
Vividfantas, 15.05.2025 9:24 Uhr
1
wer sich an der Börse auskennt verkauft nicht gleich. Solange man die Anteile hält hat man keinen verlust.🤣
u
ulrich27, 15.05.2025 9:24 Uhr
1

Mit welcher Begründung 🤔❓️📉⬇️🙈

Na weil sie nächstes Jahr bei 450€ steht 🤷‍♂️ Was für ne blöde Frage 😁
u
ulrich27, 15.05.2025 9:22 Uhr
1
Alles im grünen Bereich, chillt mal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 Germany 40 Prognose +1,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Battalion +9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,83 %
8 Stellantis -2,25 %
9 Battalion +9,73 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
Alle Diskussionen