Allkem moderiert ... Forum: Community User: Rainmaker
Kommentare 8.275
i
itaco,
14.06.2023 10:25 Uhr
0
@Lawsuit wie sieht’s eigentlich mit unserem (Verdopplungs)Gewinnspiel vom letzten Jahr aus?
Meinst du bist schon in der Verfassung mal den Zwischenstand hier zu teilen?:)
i
itaco,
14.06.2023 9:31 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ltr-sp-prediction-contest.7422448/page-223?post_id=68249837
Lawsuit,
14.06.2023 8:49 Uhr
0
In Australien sind wir +1.2 % vom Höchst entfernt. Bei Tradegate sind es +8.6 %
Lawsuit,
14.06.2023 8:35 Uhr
0
China hatte bei den Elektroauto-Zulassungen im Mai wieder die Nase vorn gegenüber Deutschland. Waren im Mai in Deutschland 17,3% aller Neuzulassungen Elektroautos, waren es in China 22,0%. In der 5-monats-statistik von Januar bis Mai sieht es so aus: China 20,0% E-Autos, Deutschland 14,7% E-Autos. Wir haben gegenüber den Chinesen ein Viertel weniger Elektroautos. Lang lebe Xi Jin Ping Pong
TheOldGuy,
14.06.2023 7:53 Uhr
0
ATH stimmt. Aktuell sieht man einige Aktien förmlich explodieren - was an deren Shortquoten liegt die bisher auf ihnen lasteten - vor allem in in den USA. Da wir auch noch rund 9 Millionen Aktien haben die im Short sind - könnte es nochmal einen Sprung geben. Mal sehen was morgen oder am 16. so geht?
PS : In der Region um die neue Mine von Allkem ( James Bay ) ist ein regelrechter Claim-Boom zu erkennen. Da wird Geld hinein gepumpt das es nur so kracht. Egal wer sich da ansiedelt hat kaum Probleme Geldgeber zu finden. 🤦♂️
TheOldGuy,
14.06.2023 7:49 Uhr
0
ATH stimmt. Aktuell sieht man einige Aktien förmlich explodieren - was an deren Shortquoten liegt die bisher auf ihnen lasteten - vor allem in in den USA. Da wir auch noch rund 9 Millionen Aktien haben die im Short sind - könnte es nochmal einen Sprung geben. Mal sehen was morgen oder am 16. so geht?
Longerthan,
14.06.2023 7:23 Uhr
0
Moin zusammen, die Australier ziehen mit. Momentan steht der Kurs in Sydney bei 16,10 AUD was ein Plus von 4,8% bedeutet. Sehen wir die nächsten Tage ein All Time High (ATH)? Ich glaube 16,75 AUD war der Höchstkurs der mal erreicht wurde.
TheOldGuy,
14.06.2023 6:40 Uhr
0
Moin : Laut der Meldung von der ASX sind gestern nochmal 128.000 Aktien im Short gemeldet worden, jedoch hat sich die Gesamtzahl um 900.000 reduziert (9.046.755 (1.42%))
TheOldGuy,
14.06.2023 6:19 Uhr
0
😎😎😎😲😎😎😎
MCherry,
14.06.2023 1:48 Uhr
0
die Fusion zum drittgrößten Lithiumplayer ist auch eher die Ausnahme.
Deshalb denke ich, wird der Kurs definitiv über 8,75€ am Ende des Junis stehen.
Ggf sogar > 10,50€
MCherry,
14.06.2023 1:45 Uhr
0
die sind meistens die letzten.
Dauert bisher immer etwas länger bei denen.
Jetzt haben sie sich auch für Trockenbatterien ausgesprochen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,92 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,84 % | Alle Diskussionen |