Allkem moderiert ... Forum: Community User: Rainmaker
Moin : Ich hatte ja Andrew Barber angeschrieben, Phobee Lee hat geantwortet und die Antwort ist nicht da was man lesen wollte! 😱 Text übersetzt : Im Rahmen der Vereinbarung können wir nicht alle Rechtsordnungen einhalten, weshalb in Deutschland registrierte Beteiligungen leider als „nicht berechtigte ausländische Aktionäre“ gelten. Weitere Informationen finden Sie in Abschnitt 3.4 auf PDF-Seite 45 des Scheme Booklet (https://www.datocms-assets.com/53992/1699507017-all015-merger-shareholder-book-final-digital-09-11-23). .pdf). Ich glaube, dass dies Ihre Fragen unten beantworten wird. ---- Nun ist die Frage an meinen Broker : "Wo sind meine Aktien registriert, denn, diese Adresse ist entscheidend. Laut meinen Infos ist das die Clearstream Luxemburg. Die daraus folgende Frage ist; Wo haben die die Aktie registriert, wenn es sich um eine australische ( AUxxxxxxxxxxx ) Aktie handelt?"
Moin : Ich hatte ja Andrew Barber angeschrieben, Phobee Lee hat geantwortet und die Antwort ist nicht da was man lesen wollte! 😱 Text übersetzt : Im Rahmen der Vereinbarung können wir nicht alle Rechtsordnungen einhalten, weshalb in Deutschland registrierte Beteiligungen leider als „nicht berechtigte ausländische Aktionäre“ gelten. Weitere Informationen finden Sie in Abschnitt 3.4 auf PDF-Seite 45 des Scheme Booklet (https://www.datocms-assets.com/53992/1699507017-all015-merger-shareholder-book-final-digital-09-11-23). .pdf). Ich glaube, dass dies Ihre Fragen unten beantworten wird. ---- Nun ist die Frage an meinen Broker : "Wo sind meine Aktien registriert, denn, diese Adresse ist entscheidend. Laut meinen Infos ist das die Clearstream Luxemburg. Die daraus folgende Frage ist; Wo haben die die Aktie registriert, wenn es sich um eine australische ( AUxxxxxxxxxxx ) Aktie handelt?"
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,77 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,15 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 10 | Strategy B | -9,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,92 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,15 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 7 | Battalion | -5,12 % | |
| 8 | Strategy B | -9,17 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |