ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

304,43 EUR
+0,24 % +0,73
22:51:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.211
WilliWillig
WilliWillig, 21.11.2025 14:33 Uhr
1

Hoffentlich, bedanken sie sich auch alle angemessenen bei ihrem Präsidenten, für das überaus erfolgreiche Chaos, welches er ihnen beschert hat. 🤠

Deswegen musste der shutdiown vorher enden. Sonst hätte es erneut einen Sturm aus Capitol gegeben 🤭
T
Trader_with_passion, 21.11.2025 14:43 Uhr
0
Unser Anti Indikator Misstrauen sagte gestern es geht bergab. Und was passiert heute? Ja, genau. Es geht bergauf.
WilliWillig
WilliWillig, 21.11.2025 14:53 Uhr
0
🟩
A
Abc12345, 21.11.2025 14:56 Uhr
0
The Trend is your Friend. Maschine läuft
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.11.2025 15:40 Uhr
0

Unser Anti Indikator Misstrauen sagte gestern es geht bergab. Und was passiert heute? Ja, genau. Es geht bergauf.

Ja! er hat's eben drauf der gute.
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.11.2025 13:37 Uhr
0

Die haben bald Thanksgiving. Da treiben die es wild.

Hoffentlich, bedanken sie sich auch alle angemessenen bei ihrem Präsidenten, für das überaus erfolgreiche Chaos, welches er ihnen beschert hat. 🤠
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.11.2025 13:12 Uhr
0

Bitcoin crasht

Ist noch viel zu wenig gefallen. Was da gerade Kohle verbrannt wird!!!! Trump ist auch schon wieder ausgeschieden. Der Orange Fuchs.
WilliWillig
WilliWillig, 21.11.2025 12:34 Uhr
0
Die haben bald Thanksgiving. Da treiben die es wild.
Money777
Money777, 21.11.2025 12:23 Uhr
0
Mal gespannt, was die Amis ab 15:30 treiben.
T
Trader_with_passion, 21.11.2025 11:45 Uhr
0

Kommt Zeit, kommt Geld. Warren Buffet ist der Bote. AMEN.

Geld?
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:30 Uhr
0
Kommt Zeit, kommt Geld. Warren Buffet ist der Bote. AMEN.
T
Thordar, 21.11.2025 11:27 Uhr
0

Wieviel plus in Euro nach Steuer hebt ihr in 2025 realisiert ? Ich meine nicht die Buchwerte. Bei mir sind es 53k

0€ abgesehen von Dividenden.
FutureWelivein
FutureWelivein, 21.11.2025 11:15 Uhr
0

Wieviel plus in Euro nach Steuer hebt ihr in 2025 realisiert ? Ich meine nicht die Buchwerte. Bei mir sind es 53k

🍆📏
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:12 Uhr
0
Bitcoin crasht
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:12 Uhr
0
Wieviel plus in Euro nach Steuer hebt ihr in 2025 realisiert ? Ich meine nicht die Buchwerte. Bei mir sind es 53k
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:10 Uhr
0
Make NASDAQ great again
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen