ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

304,65 EUR
+1,01 % +3,05
22:02:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.248
Geld13
Geld13, 04.02.2026 22:13 Uhr
0
Ich bin enttäuscht. habe mindestens 260 erwartet.
Humpi
Humpi, 04.02.2026 22:14 Uhr
1
Nun ja, was solls. Es ist bereits Abend, und ich wollte nur die Bewegungen sehen. Die Zahlen und Prognosen werde ich mir morgen in Ruhe und detailliert anschauen. ✌️
H
Hopper58, 04.02.2026 22:14 Uhr
1
CAPEX 175 - 185 B $ für 2026. Enorm.
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:15 Uhr
0

Ich bin enttäuscht. habe mindestens 260 erwartet.

262. Ist immer so das es nicht ganz trifft. Hätte auch 258 werden können.
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 22:15 Uhr
0
Also Begeisterung sieht anders aus... SHIT
T
Trent, 04.02.2026 22:13 Uhr
0

Soll ja keine Wertung sein nur war es echt eine sehr kurze komische Bewegung

Habe ich schon häufiger gesehen. Der eine findet sie gut, der andere schlecht. Der Ausblick wird auch interpretiert.
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:13 Uhr
0
Ich hätte auch verkaufen sollen und beim Dip wieder einkaufen. Aber passiert :D zumindest war ich dabei und habe mit euch gefiebert. Heute werde ich gut schlafen.
Humpi
Humpi, 04.02.2026 22:13 Uhr
0

Die Zahlen zu werten, ist immer verrückt.

Soll ja keine Wertung sein nur war es echt eine sehr kurze komische Bewegung
Geld13
Geld13, 04.02.2026 22:13 Uhr
0
Bloomberg TV laufen die drähte heiß
Geld13
Geld13, 04.02.2026 22:12 Uhr
0

Zu kaufen oder verkaufen?

Verkaufen
Geld13
Geld13, 04.02.2026 22:12 Uhr
0
Scheizz Zahlen geliefert. Enttäuschung pur. Wenn sich das setzt merkt man was der Inder für ein Murks die letzten 3 Monaten gemacht hat.
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:11 Uhr
0
Zur Not halt wieder beim Verkaufspreis einsteigen nicht schlimm. Schlimmer wäre wenn es direkt nach oben gegangen wäre und ihr verkauft hättet 😂
T
Trent, 04.02.2026 22:11 Uhr
0

+von - 7 auf +2

Die Zahlen zu werten, ist immer verrückt.
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:11 Uhr
0

Glückwunsch an die die es genutzt haben. Hatte den Finger drauf m, aber war zu zimperlich.

Zu kaufen oder verkaufen?
Humpi
Humpi, 04.02.2026 22:10 Uhr
0
Glückwunsch an die die es genutzt haben. Hatte den Finger drauf m, aber war zu zimperlich.
e
edward_bast, 04.02.2026 22:10 Uhr
0
eps um 10 prozent geschlagen mehr geht doch kaum auf dem niveau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -3,69 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,78 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,89 %
8 Metaplanet -3,69 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen