ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

298,68 EUR
-2,72 % -8,35
15:19:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.262
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:36 Uhr
0
gleich 2 % Miese stabil und wenn wir die Augen zumachen, haben wir dank den Asiaten dann bis morgen früh um 9:00 den 7 % Dip wieder, der schon kurz vorgezeichnet wurde.wetten?
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:38 Uhr
0
Dafür legt Micron und NVIDIA zu, die bekommen die Kohle bezahlt, die hier nun fehlt von Alphabet. Ich finde den Überbietungswettbewerb, wer investiert mehr Millarden in KI auch als völlig übertrieben.. Prügelt alles nach unten, man macht es trotzdem.
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:39 Uhr
0
gleich -3 bis morgen sind es 7 wenn wir Glück haben
Mich1895
Mich1895, 04.02.2026 23:40 Uhr
0

Seit Oktober nur Geld verloren, genau bei Ende des Tech Trends eingestiegen

Wird auch wieder Berg auf gehen...
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:41 Uhr
0
Da bin ich nicht sicher. Weil es verdient leider noch keiner Geld damit adäquat und es werden am Ende auch nicht 12 KI Modelle sich durchsetzen sonden 2 oder 3
Y
YCS, 04.02.2026 23:34 Uhr
0
Die müssten eigentlich auf 330 Euro sein nach sowelchen Zahlen
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:32 Uhr
0
Zum Jahreswechsel 100 Berichte, "wir diversifizieren unser Portfolio, raus aus Tech rein in konservative Werte..." Es war klar....
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:30 Uhr
0
und immer wenns wieder besser lief, wieder zwanzig Leitartikel "Blatzt bald die KI Blase!? Was Anleger jetzt tun müssen!" und der ganze Mist....
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:29 Uhr
0
Kein Tag ohne "SOrgen" die Medien haben echt ganze Arbeit geleistet, obs berechtigt ist, weiß ich nicht, aber gesteuert ist es vorm HERRN!
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:28 Uhr
1
Der Trend in dem Bereich ist leider klar. Die ganze Begeisterung, die die Kurse getragen hat ist einfach raus, das ging seit Monaten schon los. Wollte es nicht wahrhaben..
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:28 Uhr
0
Seit Oktober nur Geld verloren, genau bei Ende des Tech Trends eingestiegen
Y
YCS, 04.02.2026 23:27 Uhr
0
Beruhigt euch es kann noch alles passieren
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:25 Uhr
0
fällt! AB gehts wieder! Ich könnt kotzen mit Tech...
f
franke69, 04.02.2026 23:24 Uhr
0
Die Zahlen waren offenbar nicht gut genug....ich fasse es nicht
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:22 Uhr
0
Grade steht sie fast 1 % im Minus nachbörslich. Ich bleib bei, Euphorie sieht anders aus.
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:21 Uhr
0
Naja warten wirs ab, was Asien wieder draus macht, die sind ja immer am Abverkaufen seit neustem immer nur Angst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen