ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
295,68
EUR
-2,14 % -6,48
22:02:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.293
Schaefer.62,
06.02.2026 10:00 Uhr
2
Ein Mensch mit Charakter würde sich jetzt einfach entschuldigen im Forum, dass er komplett daneben lag.
Geld13,
06.02.2026 10:54 Uhr
0
Ich erwarte mehr Respekt. Ich kläre für niederes Fußvolk über gewinnbringende Sachverhalte auf. Deine Aussage ist falsch. X andere Firmen z.B. Siemens Energy sind um das X Fache stärker und besser gestiegen als die Berghirten von Alphabet. November 2025 Kurs 288 Euro und 3 Monate später Kurs 280 Euro. Ich weiß nicht wo Du abgebogen bist aber es ist mein Auftrag Dich in die Spur zu bekommen. Bitte keine Angst. Einfach zu hören.
Geld13,
06.02.2026 10:56 Uhr
0
Eine Bitte an alle: Reagiert doch nicht immer wieder und wieder auf sinnentleerte, unqualifizierte und vor Neid strotzende Beiträge von Forumsteilnehmern, die stets nur auftauchen, wenn der Kurs mal stärker korrigiert. Ihre Beiträge haben keinen Mehrwert für dieses Forum. Diesen Leuten fehlt scheinbar irgendwas Fundamentales im Leben, so dass sie ihren Frust und ihre Missgunst auch hier nur mal wieder ablassen möchten. Gebt ihnen nicht die Plattform dafür und lasst sie einfach ins Leere strampeln.
Das stimmt Bulle. Ich denke Du solltest den Schäfer ignorieren. Dann wäre uns allen geholfen.
Geld13,
06.02.2026 10:59 Uhr
0
Wie kann das sein das sich Larry so oft auf seiner Privatinsel aufhält ? Macht der auch sowas wie der Epstein ? - weiß dazu einer was näheres ?
Bullenmeister,
06.02.2026 9:55 Uhr
4
Eine Bitte an alle: Reagiert doch nicht immer wieder und wieder auf sinnentleerte, unqualifizierte und vor Neid strotzende Beiträge von Forumsteilnehmern, die stets nur auftauchen, wenn der Kurs mal stärker korrigiert. Ihre Beiträge haben keinen Mehrwert für dieses Forum. Diesen Leuten fehlt scheinbar irgendwas Fundamentales im Leben, so dass sie ihren Frust und ihre Missgunst auch hier nur mal wieder ablassen möchten. Gebt ihnen nicht die Plattform dafür und lasst sie einfach ins Leere strampeln.
limb,
06.02.2026 9:00 Uhr
0
Vertrauen das ist schon pathologisch, was bei dir abgeht keine Aktie war so stark die letzten tage Monate Jahre
Geld13,
06.02.2026 8:31 Uhr
0
Es gibt keine guten News mehr. Alles ist erzählt. Alle Karten liegen auf dem Tisch. Keine Spekulation mehr. Ab jetzt kann Alphabet nur noch fallen. KZ bis 31.03. unter 250 Euro. Treppchenweise geht es 2 Schritte runter 1 Schritt hoch. Wenn man das Heute weiß was macht man dann ?
JoGerner,
06.02.2026 7:34 Uhr
0
Das ist Quatsch mit dem cloud vergleich die AWS um Welten größer. Da sind 24% brutal stark
limb,
06.02.2026 7:04 Uhr
0
oh vertrauen nun glaubt dir keiner mehr, was ja auch vorher keiner getan hat wie kann man so daneben liegen und trotzdem noch so eine große klappe
Xperia77,
06.02.2026 5:48 Uhr
1
Habe gerade Amazon angeschaut.Ahah megageil.Der Vergleich ist vernichtend: Alphabet wächst im Cloud-Sektor mit 48 % doppelt so schnell wie Amazon (24 %), obwohl Amazon mit 200 Mrd investition sogar noch mehr Geld sozusagen verbrennt. Während Amazon die Erwartungen verfehlt, liefert Google eiskalt ab. Die großen Player werden ihr Kapital jetzt umschichten weg von Amazon, rein in die hocheffiziente KI-Maschine von Alphabet.Also meiner Meinung nach 🤞🚀🎉
FutureWelivein,
05.02.2026 23:27 Uhr
0
Amazon will dieses jahr 200 mrd investieren. Woher soll der Arbeitsspeicher für die ganzen Rechenzentren kommen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,56 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,19 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,34 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |