ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,30 EUR
-0,97 % -2,93
20:34:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.290
Brilljant
Brilljant, 06.02.2026 15:29 Uhr
0

Hat schon jemand gepostet?: Cathie Wood und ihre Firma ARK Invest haben vor kurzem 62.032 Aktien von Alphabet gekauft

Bei ihrem in Invest in Coinbase damals haben auch viele gelacht. Sie hat riiiiichtig abgesahnt! Ist bei unter 100 rein!
Geld13
Geld13, 06.02.2026 15:07 Uhr
0

über den reden wir aber nicht, einfach nur Luft . :)

abgemacht. Den Schäffe lassen wir jetzt links liegen. Der Plädiert die ganze Zeit für Kaufen und treibt damit andere in den Ruin.
Geld13
Geld13, 06.02.2026 15:06 Uhr
0

Man kann sie beide gar nicht miteinander vergleichen.

Doch kann man. Der eine baut Propeller und der andere stürzt damit ab.
Geld13
Geld13, 06.02.2026 15:04 Uhr
0

Hat schon jemand gepostet?: Cathie Wood und ihre Firma ARK Invest haben vor kurzem 62.032 Aktien von Alphabet gekauft

Guten Morgen. Die ist bei 292 eingestiegen. Flossen verbrannt.
Geld13
Geld13, 06.02.2026 15:04 Uhr
0
Alles FETT im Plus. Alphabet hat seine Story verloren. Es gibt nichts mehr zu erzählen. Die müssen jetzt liefern. Wird nicht klappen mit dem Personal. Ich habe meinem Umfeld empfohlen Alphabet zu Verkaufen.
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 13:05 Uhr
0
Ist bekannt. Aber schön, das mal Inhalte gepostet werden 👍👍👍
Xperia77
Xperia77, 06.02.2026 12:43 Uhr
2
Hat schon jemand gepostet?: Cathie Wood und ihre Firma ARK Invest haben vor kurzem 62.032 Aktien von Alphabet gekauft
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 12:25 Uhr
0
🫴https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ki-crash-warum-alphabet-nvidia-und-co-die-unangefochtenen-profiteure-bleiben-20394944.html
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 12:22 Uhr
1
Also bei dem ganzen KI Gestrauchel bei vielen Tech Werten seit Wochen mit massiven Verlusten, steht Alphabet ja pfundig stabil da. Gutes 🐴🐎
T
Toni2024, 06.02.2026 11:37 Uhr
1
Man kann sie beide gar nicht miteinander vergleichen.
T
Toni2024, 06.02.2026 11:32 Uhr
0
Also shorti ( vertrauen auf der falschen Seite) wenn man Siemens Energy mit Alphabet vergleichen. Hat die beiden Unternehmen im Kern gar nicht verstanden.🤔🤔😎🥶😄👍😁🍭
Geld13
Geld13, 06.02.2026 10:59 Uhr
0
Wie kann das sein das sich Larry so oft auf seiner Privatinsel aufhält ? Macht der auch sowas wie der Epstein ? - weiß dazu einer was näheres ?
Geld13
Geld13, 06.02.2026 10:56 Uhr
0

Eine Bitte an alle: Reagiert doch nicht immer wieder und wieder auf sinnentleerte, unqualifizierte und vor Neid strotzende Beiträge von Forumsteilnehmern, die stets nur auftauchen, wenn der Kurs mal stärker korrigiert. Ihre Beiträge haben keinen Mehrwert für dieses Forum. Diesen Leuten fehlt scheinbar irgendwas Fundamentales im Leben, so dass sie ihren Frust und ihre Missgunst auch hier nur mal wieder ablassen möchten. Gebt ihnen nicht die Plattform dafür und lasst sie einfach ins Leere strampeln.

Das stimmt Bulle. Ich denke Du solltest den Schäfer ignorieren. Dann wäre uns allen geholfen.
Geld13
Geld13, 06.02.2026 10:54 Uhr
0

Vertrauen das ist schon pathologisch, was bei dir abgeht keine Aktie war so stark die letzten tage Monate Jahre

Ich erwarte mehr Respekt. Ich kläre für niederes Fußvolk über gewinnbringende Sachverhalte auf. Deine Aussage ist falsch. X andere Firmen z.B. Siemens Energy sind um das X Fache stärker und besser gestiegen als die Berghirten von Alphabet. November 2025 Kurs 288 Euro und 3 Monate später Kurs 280 Euro. Ich weiß nicht wo Du abgebogen bist aber es ist mein Auftrag Dich in die Spur zu bekommen. Bitte keine Angst. Einfach zu hören.
Bullenmeister
Bullenmeister, 06.02.2026 10:22 Uhr
1
über den reden wir aber nicht, einfach nur Luft . :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
Alle Diskussionen