ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:13:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
T
Trader407407, 17.02.2026 15:42 Uhr
0
Die Aktie heisst seit einem Momat Al-Fall-Bet😆😆😆
Bullenmeister
Bullenmeister, 17.02.2026 16:03 Uhr
0
eben nochmal 500 stück eingesammelt 💪🏼
MartinKö
MartinKö, 17.02.2026 16:08 Uhr
1

eben nochmal 500 stück eingesammelt 💪🏼

Zu früh
U
User1567, 17.02.2026 16:19 Uhr
0

Zu früh

Oder auch nicht
S
Stone69, 17.02.2026 15:38 Uhr
0
: In den letzten 30 Tagen liegt der Titel 22,42% im Minus Zweites Paket heut verkauft , rest bleibt im Depot.
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:22 Uhr
0
Very guuudd Kaaaaa iiiiiiii 💱
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:22 Uhr
0
Because this ist a very 'gud' Aktie
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:21 Uhr
0
Vorbörslich in USA 2% Minus, was natürlich nichts heißen muß: https://www.kapitalmarktexperten.de/alphabet-aktie-unverhoffte-stolpersteine/
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:21 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/alphabet-aktie-unverhoffte-stolpersteine/
MartinKö
MartinKö, 17.02.2026 14:08 Uhr
0
Investing.com – Citizens hat die Einstufung für Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) auf "Market Outperform" bestätigt und das Kursziel bei 385,00 US-Dollar belassen
T
Trader407407, 17.02.2026 13:45 Uhr
0
Totes Kapital
U
User1567, 17.02.2026 13:09 Uhr
0

Wann steigt der Bums hier ma endlich wieder , seit 2 Wochen nur short

Heute
Schaefer.62
Schaefer.62, 17.02.2026 13:09 Uhr
0

Wann steigt der Bums hier ma endlich wieder , seit 2 Wochen nur short

Wenn Vertrauen es erlaubt. 😂🤣😅
T
Testballon, 17.02.2026 13:04 Uhr
0
Wann steigt der Bums hier ma endlich wieder , seit 2 Wochen nur short
D
Darfichnich, 17.02.2026 11:31 Uhr
0

Auch im Meta Forum redet er von einem Absturz auf 250 Dollar. Und die Meta Aktie steht auf 535 €. Der Typ ist der Forumsclown. Nennt ihn aber lieber König, denn sonst bekommt der Typ Schlappatmung und fängt an zu hyperventilieren. Und wenn Meta auf 534 € morgen fallen sollte, dann müssen wir ihm alle applaudieren, dem Wahrsager aller Wahrsager. Der Typ ist echt der Brüller.

Ich bin nicht im Meta Forum und dort auch nicht investiert. Ich rede hier vom nachlegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen